michaelhild
ww-robinie
Also da Festool ja noch alle BDAs, auch die für das Basis Plus anbietet, habe ich mal schnell quer gelesen.
In das Basis Plus OF Modul 5a passt die 1010 und deren Vorgänger. Grundplatte ist soweit gleich.
In das Basis Plus OF 6A Modul passen die OF 1400 und die OF 2000.
In das CMS OF Modul passen die 1010 (bin mir recht sicher + Vorgänger), 1400 und 2200. Die alte OF 2000 laut Anleitung NICHT. Daher wird auch ein Anruf bei der HL nichts bringen.
Basis 6A und CMS OF unterscheiden sich schon an einigen Stellen deutlich, von daher wird man nur 100%ig sicher sein können, ob die alte 2000er nicht doch irgendwie in ein CMS-OF passt und die Höheneinstellung funktioniert, wenn man es ausprobiert.
In die Basis 4 passt u.a. immer noch die aktuelle PS 300
In das CMS PS Modul passen die PS 300 direkt und 400 und 420 über Adaptertisch. Und die alte PS 200 passt auch noch.
Basis 1A ist für die alten ATF Sägen
Basis 2 ist für die AT und AP Sägen
Basis TS 55 ist für die TS 55 (ohne R)
CMS AP/AT ist für die AT und AP Sägen im neuen CMS Modul
CMS TS gibt es drei. Einmal TS 55 und TS75 sowei eines für die neuen R.
Sollte soweit alles sein, Ich habe die Anleitungen aber nur überflogen, daher kann ich auch was übersehen haben.
Es passt also doch einiges quer durch die Generationen.
@Bello: Danke für Link!!
In das Basis Plus OF Modul 5a passt die 1010 und deren Vorgänger. Grundplatte ist soweit gleich.
In das Basis Plus OF 6A Modul passen die OF 1400 und die OF 2000.
In das CMS OF Modul passen die 1010 (bin mir recht sicher + Vorgänger), 1400 und 2200. Die alte OF 2000 laut Anleitung NICHT. Daher wird auch ein Anruf bei der HL nichts bringen.
Basis 6A und CMS OF unterscheiden sich schon an einigen Stellen deutlich, von daher wird man nur 100%ig sicher sein können, ob die alte 2000er nicht doch irgendwie in ein CMS-OF passt und die Höheneinstellung funktioniert, wenn man es ausprobiert.
In die Basis 4 passt u.a. immer noch die aktuelle PS 300
In das CMS PS Modul passen die PS 300 direkt und 400 und 420 über Adaptertisch. Und die alte PS 200 passt auch noch.
Basis 1A ist für die alten ATF Sägen
Basis 2 ist für die AT und AP Sägen
Basis TS 55 ist für die TS 55 (ohne R)
CMS AP/AT ist für die AT und AP Sägen im neuen CMS Modul
CMS TS gibt es drei. Einmal TS 55 und TS75 sowei eines für die neuen R.
Sollte soweit alles sein, Ich habe die Anleitungen aber nur überflogen, daher kann ich auch was übersehen haben.
Es passt also doch einiges quer durch die Generationen.
@Bello: Danke für Link!!