Nabend,
2-D = Zeichnung / DXF o.ä.
Modell = 3D
Ob es das gibt? Wozu soll es denn überhaupt gut sein?
Selber konstruieren würde ich sagen.
Gruß SAW
Brauche einen für den sys 3 TLIch könnte mal schauen hab da mal was Lasern lassen.
Weiß nur nicht welche Generation es ist und welche du benötigst
tatsächlich sind arbeiten am rechner in dieser richtung auch schnell mal sehr teuerJa richtig, aber wenn jemand schon so eine Zeichnung hat könnte sie ja zur Verfügung stellen wenn er möchte.
Könnte ich diese bekommen?Diese Step Datei hab ich
Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, was der Ersteller haben möchte? Geht es um eine Einlegeplatte oder um den unteren Teil eines T-LOC Systainers? Ein paar Details und mehr Infos hätten bei der Klärung sicher geholfen.
Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich ein ähnliches Problem und wollte virtuell einen Systainer mit diversen Komponenten bestücken. Nach viel Arbeit und unzähligen Stunden in CAD/3D Modelling Foren habe ich eine recht gute Ausgangslage für zukünftige Projekte vorliegen.
Die Bodeneinlegeplatte ist mit der Step Datei von Funnky sehr ähnlich. Alle 3 Modelle habe ich als *.stl, *.stp, *.dwg und *.dxf in der Zip-Datei angehagen
Viel Erfolg
Anhang anzeigen 67063 Anhang anzeigen 67065 Anhang anzeigen 67064
Hallo Forum,
habe auch gesucht und hier fündig geworden. Toll.
War aber auch nicht untätig. Habe diese Einlagen für Fräser für meine Mini-sys gefräst. Falls Jemand Interesse haben sollte einfach melden.
beste Grüße
@ Holzwurm0815
Morgens,
alles klar, Du möchtest also den Umriss als DXF Datei wenn ich das richtig gelesen habe.
Gruß