Festool Systainer Bodenplatte selber machen

Dat Ei

ww-robinie
Moin, moin,

die Systainer-Form hättest Du auch auf dem Shaper Hub in dem Projekt für die Schaumstoffeinlage des Shaper Systainers gefunden.

Dat Ei

Helibob

ww-robinie
Hi,
@Dat Ei:
Interessantes auch für "Nicht-Besitzer" einer Festool Shaper.
<edit:>Leider darf man an die Daten dann nicht ran, oder?</edit>

@all:

Auch wenn ich keine direkten Info's/Maße liefern kann - für diejenigen welche aktuell Einlagen planen und bauen möchten, zumindest der Hinweis das die neueren Sys³ (Thema hier) sich in den Maßen wieder etwas geändert hat.

Vielleicht ist es ja möglich beide Formen so zu kombinieren, dass dies für beide(/alle) Systainer kompatibel wäre?

Gruß Matze

Zuletzt bearbeitet:

Dat Ei

ww-robinie
Moin Matze,

durchaus möglich, dass man für den Zugriff einen Account benötigt. Daran habe ich nicht gedacht. Sorry!

Dat Ei

WoodDon

ww-kiefer
Weis jemand ob es auch ein Modell für die breiteren L Systainer gibt z.B. SYS3 L? Ich hab bereits im Netz gesucht aber nichts gefunden.

Oliver Schröder

ww-pappel
Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, was der Ersteller haben möchte? Geht es um eine Einlegeplatte oder um den unteren Teil eines T-LOC Systainers? Ein paar Details und mehr Infos hätten bei der Klärung sicher geholfen.

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich ein ähnliches Problem und wollte virtuell einen Systainer mit diversen Komponenten bestücken. Nach viel Arbeit und unzähligen Stunden in CAD/3D Modelling Foren habe ich eine recht gute Ausgangslage für zukünftige Projekte vorliegen.

Die Bodeneinlegeplatte ist mit der Step Datei von Funnky sehr ähnlich. Alle 3 Modelle habe ich als *.stl, *.stp, *.dwg und *.dxf in der Zip-Datei angehangen.

Viel Erfolg

Anhang anzeigen 67062 Anhang anzeigen 67065 Anhang anzeigen 67064
Vielen Dank :emoji_slight_smile:

Oben Unten