und auch diese marken und modelle werden oftmals nach wenigen jahren durch neue ersetzt, trotzdem geben wir oftmals ein vermögen für diese geldvernichtungsmaschinen aus, oder?
Ich gebe dafür nicht mehr Geld wie nötig aus. Der von dir als hochwertig zitierte Mercedes ist als Nutzfahrzeug (Sprinter) doppelt so teuer wie beispielsweise ein Opel oder Renault, und zudem der letzte Müllhaufen.
Mir stellt sich gerade die Frage, was ich an einem Akkuschrauber warten muss? Meine lege ich nach Gebrauch in den Kasten, den ich ab und an mal ausblase, geladen werden die regelmäßig, das war's an Wartung.
Zum schmusen mit ins Bett nehmen werde ich den wohl nicht, da ist mir meine Holde lieber.
Ich schiebe den auch schonmal mit dem Fuß beiseite, was dann passiert wenn es auf Baustellen mal eng ist, und man Schweres in der Hand hält. Das haben die Schrauber die letzten Jahre gut verkraftet.
Winkelvorsätze & Co gibt es für wenig Geld sehr solide beispielsweise von Metabo. Universell verwendbar an allen Maschinen, nicht nur auf dem Gerät in dessen Koffer sie liegen.
heute montiert er überwiegend fenster und türen, da hier das geld einfacher und sicherer zu verdienen ist.
Ist heute Aprilanfang? Oder liegt das am Weltuntergang?
Grüße
Uli