Forentreffen am 10.9.22 in Deensen-Planung

Hotel, Wohnwagenabstellplatz oder Zelt

• Hotel ( preisrelevant)

Stimmen: 1 11,1%
  • Hotel ( Preis weniger relevant)

Stimmen: 4 44,4%
  • Wohnwagen/ Wohnmobil

Stimmen: 2 22,2%
  • Zelt

Stimmen: 2 22,2%
  • sonstiges

Stimmen: 1 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

holzer1998

ww-robinie
Ich wünsche allen "nach Deensen Fahrern" eine gute Fahrt, ein schönes Treffen und dass alle wohlbehalten wieder Heimkommen.
Mir ist das im Moment zu stressig.
Vielleicht machen wir mal ein "Gegentreffen" im Süden.
Glaube SAW (@schrauber-at-work) hat das mal eingeworfen.
Na ja, stressig ist relativ. Wir sind schon seit Dienstag unterwegs und binden Deensen in unseren Urlaub ein. Muss morgen früh nur meine Frau noch zum Zug bringen und dann kann es losgehen.

Ein Treffen im Süden wäre natürlich auch eine super Option.

Leibhaftiger

ww-robinie
Wünsche allen Beteiligten viel Spaß! Ich wäre gerne gekommen, hab leider einen "Paralleltermin", der höher periodisiert wurde.
Ich bin auch für eine Fortsetzung, zu der ich dann hoffentlich kommen kann. Lasst es krachen!

Mitglied 59145

Gäste
Woodworker am Holzminden er Umfahrstein

Anhänge

• IMG_20220911_011930.jpg
    IMG_20220911_011930.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_20220911_011924.jpg
    IMG_20220911_011924.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 121

uli2003

ww-robinie
Was immer ihr da gerade macht - leider musste ich heute Nachmittag abreisen, hab es aber auf wirklich letzter Rille zum Termin geschafft.
Es waren für mich zwei sehr interessante Tage, besonders angenehm fand ich jedoch, dass Michal (cheffe), Carsten und Yoghurt zugegen waren.
Kurzum für die nicht anwesenden:
Ihr habt etwas verpasst. Ein (unerwartet?) sehr harmonisches Treffen.
Schade, dass ich so ‚früh‘ weg musste, wäre gern dabei geblieben.

Mitglied 59145

Gäste
So, die letzten beiden sind abgereist, die Spuren des Treffens nahezu vollständig beseitigt. Hier ist ein Jahresvorrat anj diversen alkoholischen Getränke stehen geblieben, das Feedback dazu wird etwas dauern...

Auf den schlecht fotografierten Bildern ist unsere nächtliche sightseeing tour, mit dem Höhepunkt Holzmindener Umfahrstein, dokumentiert. Ist der Stein aus meinem Avatar und ja eine echte Berühmtheit. Sowas muss man seinen Gästen ja zeigen :emoji_wink:.

Wir hatten eine wirklich gute Zeit und ich habe das Wochenende sehr genossen, mich über jeden der da war gefreut!

Es lief alles vorbildlich ab, hilfsbereit und zuvorkommend haben wir das gut "über die Bühne" gebracht!

Ich wurde viel mit Dank überschüttet, möchte aber auch Dank aussprechen für die ,teilweise , sehr weiten Anreisen. Das ist ja auch ein enormer Einsatz der da geleistet wurde um das in dieser Form zu ermöglichen!

Ungefähr 20 Leute waren waren wir, Fotos werden bestimmt die nächsten Tage gezeigt.

Es war echt einfach gut!!!

holzer1998

ww-robinie
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Waren sehr schöne Stunden und es war klasse auch einmal Gesichter hinter den Namen zu sehen.
Es war sehr entspannt und jede(r) hat etwas zum guten Gelingen beigetragen.

Es hat sich absolut gelohnt den „Abstecher“ über Deensen zu machen. Dafür hat sich jede noch so weite Anreise gelohnt.
Und auch hier noch einmal der spezielle Dank an @benben für die Organisation und Bereitstellung der „Location“. Viel passender als in einer Tischlerei geht es einfach nicht. :emoji_thumbsup:

Oben Unten