Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenne einen der wollte ne Multplexplatte mit ner Flex durschneiden. Besser als Fernsehen sag ich dir und sich am ende wundern warum dir Kanten so schwarz sind......
Naja zu Zeiten als ich mit Holz noch weiter nichts am Hut hatte, habe ich dafür auch die Flex genommen. Hatte ja nichts anderes. Aber gewundert habe ich mich nicht.
Also Leute habe gerade mal was gebaut und ausprobiert.....
Also längstholz ist Top aber Kopfholz ist immernoch recht schwierig vibriert noch ganz schön ist aber schon 90 % besser geworden vieleicht erhöhe ich die Drehzahlen noch etwas auf 3000U/min mal schauen ob es noch besser wird:rolleyes: habe grade gelesen das hier wohl langsammer eher besser ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.