forumstreffen ?

raftinthomas

ww-robinie
ich schreib hier ja schon geraume zeit, und einige namen tauchen ja immer wieder auf. da stellt sich die frage, ob man sich nicht mal treffen sollte.
wer hätte denn da generell interesse? wo sollte sowas eurer meinung nach stattfinden? vielleicht im zusammenspiel mit ner messe? einer werksbesichtigung oder so etwas? sehr schön könnte ich mir auch vorstellen, das bei ottmar zu hause zu machen :emoji_grin:
also im ernst: wer hat interesse, welcher wohnort ?

Jott

ww-esche
Schwierig, schwierig, was soll man da sagen, wenn man sich nichts zu sagen hat...(Rodgau Monotones).
Eigentlich eine schöne Idee, aber was solls werden? Mit Musikers hatte ich das schon, aber da konnten wir eben auch Mussick machen, und wenns nur der Blues in E war. Aber bei uns? Syncron-Schreinern in drei Ebenen auf zwölf Quadratmetern?
Für einen lauschigen Grillabend im November über 500 Kilometer anreisen find ich auch n büschen ville.
Auf einer Messe treffen wäre das Richtige, wenn sich dann die Leute finden, kann sowas ja weiter gehen.
Wo haben wir denn eigentlich die meisten Leute? NRW?
Fänd ich schon interessant...

florian

ww-buche
Also an einem Treffen in verbindung mit einer Messen- bzw Firmenbesichtigung wäre ich schon interresiert. Am ende, ist es dann aber auch davon abhänig wo das Treffen stattfinden soll. Also Saarland/Rheinland-Pfalz ist ok, auch Frankfurt Stuttgart wäre möglich, Großraum Köln ist auch noch irgendwie machbar, aber ansonst wird es schwierig, da ich ja noch kein Auto hab, und von der Terminplanung bin ich ja auch noch von der Berufsschule (dieses Jahr Freitags) abhängig.

derdad

Moderator
Hi zusammen!
Also bei othmar wär ich sofort dabei! (bin ja auch am überlegen, ob ich othmar nicht wirklich mal besuche. Sein wissen fasziniert mich. Ich werd den besuch bei freunden in uganda streichen und nach kalifornien fliegen. Da kann ich dann auch gleich meinen landsmann "Arni" besuchen. :emoji_grin: )

Ich bin für treffen immer zu haben, aber es ist eine zeitfrage.
gerhard
(aus wien)

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

mh Wien soll auch ne schöne Stadt sein :emoji_wink: :emoji_grin: aber Californien ja doch das hätte was; so inkl eins Workshops über die Oberflächengestaltung mit Ölen.
Brauchen wir nur noch nen Sponsor :rolleyes:

FooFan

ww-robinie
Hallo, ich finde so ein Treffen auch mal interssant.

Wie wärs mit der ZOW in Bad Salzuflen ZOW
Die findet vom 20 -23. Februar 2006 statt!
Hier gibt es nette Foren - also Sitz- und Stehgelegenheiten mit der Möglichkeit dort auch etwas zu essen und sich eben auszutauschen. So hat keiner viel Arbeit irgendetwas zu organisieren zu müssen. Ein neutraler Ort! :emoji_slight_smile:
Ich war 2004 dort und es hat mir richtig gut gefallen.
Hier liegt Bad Salzuflen:
fernanfahrt.gr.png

mfg Stephan

derdad

Moderator
Hallo an alle!
Ein baldiges forum ist sicherlich wünschenswert. Ich hätt da aber schon mal einen vorschlag für die zukunft.
Was hält ihr von einem treffen am rande der kölner möbelmesse. Liegt glaub ich ziemlich zentral. Es wär auch für mich interessant, da ich auf dieser messe noch nie war. Hab mir zwar schon die mailänder messe angeschaut (wirklich sehenswert), in den norden bin ich aber noch nie gekommen.
Es ist noch zeit bis köln, aber man kann ja schon mal planen.
gerhard

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

die Möbelmesse in Köln findet vom 16.-22.01.2006 statt.
Ich war diese Jahr dort und wenn ich nicht beruflich irgendwann noch mal dort hin muss werde ich diese Messe nicht mehr Besuchen.
Abgesehen davon hab ich Anfang 2006 für sowas eh keine Zeit, also auch ZOW wird bei mir nix.

FooFan

ww-robinie
Hi,
um jetzt nochmal Werbung für die ZOW zu machen.
Ich war 2004 auf der Möbelmesse in Köln - schon interessant, aber man sieht nachher den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Also mich zieht es nicht unbedingt dahin. :emoji_grin:

Stephan

Erik

ww-buche
Dann packen wir doch gleich den Thomas bei den Hörnern .
War doch schließlich seine Idee. :emoji_grin:

Im Ernst; Aachen ist eine schöne Stadt und liegt, zumindest für die Leute aus Deutschland, relativ zentral.

Da gibts nicht nur Holz, sondern auch eine Altstadt.

Erik

raftinthomas

ww-robinie
tja, von mir aus. smastag 15:00 domkeller ? :emoji_grin:
nee, im ernst, ob aachen jetzt so geeignet ist (ausser für erik und mich), wage ich mal zu bezweifeln.
aber ich halts mal im kopf.

Erik

ww-buche
Domkeller?
Meinetwegen.
Allerdings stehen da mehr Gehhilfen an der Garderobe, als da Mäntel hängen.
15.00 Uhr ist auch nicht so gut.
Besser ab 19.00, da sind dann alle wieder im Heim... :rolleyes:

Dachte so eher an das "Salsa".
Gutes Essen; nicht teuer und dezente Musik für Spätachtundsechziger.
Die haben auch einen kleinen Raum, wo man unter sich bleiben kann, wenn man denn will.

Und da wir mit Aachen jetzt schon zwei sind, sind alle bisherigen Einzelvorschläge überstimmt. :emoji_slight_smile:
Lass uns doch mal einen losen Termin machen; wer kommt, der kommt.
Wie wärs im November?

Erik

Oben Unten