Fragen zur Fortbildung!

Guest

Gäste
Hallo Tischler !<br>Schule, Ausbildung, Wehrpflicht ..... aber was kommt dann ?? Genau vor diesem Problem stehe ich und weiß nicht so recht, was für eine Fortbildung man anstreben sollte !! Holztechnicker / Meister ?? Wenn Ihr Ideen, Anregungen oder konkrete Forschläge habt, dann veröffentlicht diese bitte hier oder meldet euch direkt bei mir ! Aus beruflichen Gründen (zur Zeit Schiffsinnenausbau) bin ich nur ca. jedes zweite Wochenende erreichbar!! Suche auch Kontakt zu Holztechnikern/innen die in Hildesheim studiert haben, die noch dabei sind oder es anstreben !! MfG Sascha

joiner

ww-pappel
Hallo, Miteinander<br>Wer kennt sich mit dem begriff CNC-Fachkraft aus ?<br>wie schaut der Lehrplan aus ? Voraussetzungen ?

Finger

ww-birnbaum
Hallo Sascha,<br>bin Holztechniker von der Techniker Schule in Hildesheim. In Hildesheim gehen recht viele Tischler hin die gerne auch praktisch Arbeiten. Im Verzeichnis von woodworker findest du Hildesheim auch. Wenn du noch fragen hast melde dich bei mir. Zu CNC-Fachkraft kann ich nichts sagen.<br>

Oben Unten