wieso?Das wär mal was fürs Ordnungs- und Gesundheitsamt.
ein sehr weites Feld...HACCP in der Gastronomie. Vermeidung von hygienekritischen Ursachen.
Das kenne ich aber anders. Wenn bei uns Kontrolleure kommen, dann wollen die immer nur die Küche sehen, vielleicht mal die Personaltoilette. Aber die Toilette für die Gäste interessieren so gut wie nie jemanden.Macchia, ich wollte da keine große Diskussion daraus machen. Allgemein ist der Sanitärbereich der Ort, an dem in der Gastronomie am ehesten Verunreinigungen verbreitet werden. Deswegen sind die Ämter dort besonders sensibilisiert.
Gratuliere herzlichst euch beiden!!!Bin noch Neuling im Papa sein,
Der Papa wird bald wieder in die Werkstatt dürfen für die kommenden Projekte...
Hab' ich das jetzt so ganz am Rande richtig mitbekommen? Wird wohl so sein.Bin noch Neuling im Papa sein!
Und wenn ich tagsüber häppchenweise die lauten Maschinenarbeiten im Akkord durchzieh und nachts dann die leisen Handarbeiten mach (was eh meinem Biorhythmus entgegen kommt, und ich meine volle Aufmerksamkeit einer Tätigkeit widmen kann)... Ich werd keine 8 Jahre warten. Auch im Interesse meiner FamilieDas habe ich auch gedacht, damals 2012. Jetzt - so langsam ist es soweit.
P.S. Ich hätte da noch so eon paar Vorschläge für die Werkstatt, die man aus gegbenem Anlass in die Tat umsetzen könnte
Als Anregung für die Kinderwiege: 26Jahre alt, jetzt beim Nächsten, immer ein halbes Jahr ausgeliehen. Dann können Sie rausklettern.Der kleine Justus (@magmog : Danke für die Namensspende ) sagt auch mal ein herzliches Hallo ans Forum:
"Hallo liebe Holzwürmer Der Papa wird bald wieder in die Werkstatt dürfen für die kommenden Projekte, werden immer mehr. Aber im Moment kriegt er nur häppchenweise Zeit die er dann im Forum verbringt um den Werkstattentzug besser zu verkraften.
Bald dürft ihr euch dann anschauen wies mit Stühlen, Fensterläden, nem Schlüsselkästchen, ner Kinderwiege und und und so weiter geht.
Und als kleinen Hinweis an den lieben Martin: Flexschläuche jucken mich nicht die Bohne, da penn ich ganz gelassen drüber weg. Und träum von lecker lecker Milch von Mama, und der Werkstatt vom Papa, die er mir auch schon gezeigt hat."
Anhang anzeigen 82794
Hahaha wie geil! Wir sprechen uns noch mal wenn dein Junior zwei oder älter ist... Bei uns ist regelmäßig Überschwemmung wenn unsere Monster baden...Man muss die Wanne schlichtweg behutsam nutzen. Aber das kriegen wir hin denk ich