Das zweite Video zeigt dann das richtige Abschütteln nach DIN
Das Dritte das richtige Spühlen ?
Dann hättest Du die Gelegenheit nutzen sollen, dein Wissen in Deutsch unter die Menschen zu bringen. So hat es ein anderer (vermutlich Englischsprachiger) getan und nun ist der Englische Begriff verbreitet.
Rund 400 Stunden Videolaufzeit, die rund um die Uhr je Minute bei Youtube hochgeladen werden, brauchen Nachschub. Da darf man bei den Inhalten nicht gar so kleinlich sein.
PS: Ich warte schon lange darauf, dass endlich mal einer mit einem schönen Tutorial erklärt, wie hilfreich es sein kann, vorm Pinkeln die Hose zu öffnen...
An alle die so drüber herziehen,
Es gibt sicher viel sch... auf YouTube oder aber auch in selber machen Zeitschriften und so... aber sind wir doch alle mal ehrlich das Rad wird sowieso nicht neu erfunden es wird teilweise nur wieder neu entdeckt oder durch irgendeinen YouTubeer oder Promi entdeckt und schon geht es um die Welt.
Ich z.B kannte das System von alten Küchenschränke nur eckig halt. Was ich auch schon für einen Schrank verwendet hatte, doch ich kam nicht auf die Idee damit ne Werkzeugwand zu bauen, oder aber so viel spezielle nach den eigenen Fantasien Halter zu bauen.
Ich denke es vielen ander auch so, die kein TISCHLER oder SCHREINER gelernt haben und genau für solche sind diese Sachen gut ✌️
Sorry aber das musste ich mal sagen
Sooo und nun allen allen einen schönen Dienstag...
@Undeat Man(n) schüttelt nicht gibt Ärger mit Frau
@dna genau Trend verpennt, wer zu spät kommt...
@fahe na sowas sollte man von Mama gelernt haben
Gesendet von iPad mit Tapatalk