Schwimmmeister
ww-buche
Die Kinderaugen leuchten ja sowie so,wenn sie die vielen kleinen und großen Geschenke sehen und dann auspacken!
Was hat das Ganze nun in einem Holzwerkerforum zu suchen,mag man sich fragen?
Nun ja meine Augen leuchteten gestern Abend genauso,als ich mein Geschenk von meiner Frau bekam (dieses Gefühl kannte ich seit Kindertagen nicht mehr).Ich nahm es in die Hand und Es war nicht gerade leicht (sodass eine Schachtel Pralinen,Schoki osw. ausgeschlossen werden konnte),aber als die Verpackung ab war,traute ich meinen Augen nicht!
Zutage kam das "Handbuch Oberfräse" worüber ich mich riesig gefreut hab!
Ich hatte es mal vor ein paar Monaten erwähnt und meine Frau ist los und hat mir das Buch besorgt!
So kann man einem "Hobbyholzwurm" ein Leuchten wie bei Kinderaugen ins Gesicht zaubern!
Habt ihr auch Utensilien zum Holzwerken unter m Baum liegen gehabt?
Schöne Feiertage weiterhin,Max
Was hat das Ganze nun in einem Holzwerkerforum zu suchen,mag man sich fragen?
Nun ja meine Augen leuchteten gestern Abend genauso,als ich mein Geschenk von meiner Frau bekam (dieses Gefühl kannte ich seit Kindertagen nicht mehr).Ich nahm es in die Hand und Es war nicht gerade leicht (sodass eine Schachtel Pralinen,Schoki osw. ausgeschlossen werden konnte),aber als die Verpackung ab war,traute ich meinen Augen nicht!
Zutage kam das "Handbuch Oberfräse" worüber ich mich riesig gefreut hab!
Ich hatte es mal vor ein paar Monaten erwähnt und meine Frau ist los und hat mir das Buch besorgt!
So kann man einem "Hobbyholzwurm" ein Leuchten wie bei Kinderaugen ins Gesicht zaubern!
Habt ihr auch Utensilien zum Holzwerken unter m Baum liegen gehabt?
Schöne Feiertage weiterhin,Max