Freude unter m Weihnachtsbaum

thomas23bor

ww-fichte
Bei mir stand es nicht unter dem Baum, sondern ich habe es schon etwas früher geholt und damit ein Geschenk für meinen Vater gebaut. Der HC 260 Hobel von 1988 brauchte nur etwas Arbeit am Vortrieb und bereitet mir jetzt viel Freude!:emoji_slight_smile:

ponG

ww-birnbaum
Bei mir gab es eher "allgemeines" Werkzeug. Ein Wera-Kraftform-Bigpack, ein paar Maulschlüssel in etwas spezielleren Größen und dann noch den digitalen Winkelmesser von Trend.

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

Werkzeug gab es nicht, bin aber auch kein "privater" Holzwurm....

Ich ahtte immer so einen "Frühstückskörbchen", so ein geflochtenes Teil was inzwischen mehr aus Kabelbindern und "Rödeldraht" bestand. Dieser wurde jetzt durch ein sehr schickes und modernes Modell ersetzt! Wenn mir meine Frau jetzt weiterhin mein Frühstück artig darein legt, dann bleiben bei mir diese JAhr keine Wünsche offen:emoji_wink::emoji_grin:.

Gruss
Ben

Bingo1979

ww-pappel
Hallo an Alle,

ich habe mit selbst folgendes zu Weihnachten geschenkt:

- Festool MFT3 Tisch
- ein paar Zwingen/Spanner
- Kreg Schraubensystem
- Festool 32 System (Schiene 1400 und LR32 für die OF)

Gruß und weiterhin erholsame Tage

Ingo

ilo

ww-kastanie
wir machen das auch wie weiter vorn: die kinder bekommen ihre geschenke, aber wir "großen" haben vereinbart, uns nichts zu schenken, wir sehen lieber zu, dass wir alle zusammen den stress in grenzen halten und uns an der gemeinsamen zeit erfreuen.

abgesehen davon war mir im September eine Tischfräse (Scheppach HF 4000) neu und ungebraucht zugelaufen, da war weihnachten für mich etwas eher...
i.

TomfromMuc

ww-robinie
Ich muß auch lieb gewesen sein :emoji_wink: Das Christkind brachte mir:

- Wabeco Bohr- und Fräsständer
- den kleinen 150er Starret-Winkel (der 300er ist gut, aber für kleine Dinge oft zu unhandlich)
- Incra - T-Anreißlineal
- wieder ein Jahresabo der "Holzwerken"

Ich liebe meine Frau und ihren guten Kontakt zum Christkind :emoji_slight_smile:

Wünsche allen Holzbastlern eine schöne Zeit zwischen den Feiertagen (da schafft man so richtig was :emoji_slight_smile:) und einen gute Rutsch ins neue Jahr.

LG Tom

Oben Unten