Der Schlauch lag noch vom Absaugen des Arbeitstisches neben dem Werkstück, beide Hände an der Fräse (die mit einem anderen Schlauch am Sauger hing), die Aua-Gefahr war eher gering....
Klassisches Beispiel fuer: Zu wenig Platz auf der Arbeitsflaeche gemacht. Kenn ich irgendwoher...

Schoen das es ohne "Aua!" abging. Deshalb mag ich die "Pistolenfraesen" auch nicht. Weil man die gerne mal locker in einer Hand fuehrt.
Und dann die andere Hand eventuell im Weg ist. Was sind schon ein paar Zentimetter Stausaugerschlauch im Vergleich zu nem Zeigefinger?
Danke fuer die Beschreibung , kann man von lernen.
Was habt ihr bloss alle mit euren Rasenmähern? Unser Husqvarna/Honda wird anspringen wie jedes Jahr seit 2011. In drei, vier Wochen.
Seit Heute ist der Schnee weg (Vorerst???) und das huebsche Alberta-Beige leuchtet in der Abendsonne.
Schnecken im Luftfilter? Amazon... must be a dshungle out there! Eine vertrockenete Kellerassel hatte ich aber auch schon.
"Bless her soul!" & "Gentlemen, start the engine!!" Aber doch noch nicht jetzt!
@carsten : Moos? Haette ich gerne!
Wuerde superfrischen Lowenzahn zum Tausch im Angebot haben. Salat gegen Sitzpolster. Deal?
Sorry, wird wohl doch kein deal.
Den Loewennzahn braucht die Hummel, die grade um die Hausecke flog. Hummeln, Ich liebe die kleinen pelzigen Dickkoeppe.
Brrrrummmmm....
Go Oilers!