Frust Thread

schrauber-at-work

ww-robinie
Hab meine (Vegane) Partnerin Grade mal die letzten 3-4 Seiten lesen lassen. Ihr Kommentar: Das eigentlich Problem wird voll ignoriert: Des heißt Fleischkäsweckle!
Ansonsten hat Sie oft geschmunzelt und sich gefragt ob Ihr (wir) eigentlich zu wenig Holz vor der Hütte haben.
@Rookie77 bin voll Deiner Meinung, das gehört in den Sandkasten (Mimimimi der X hat mir mein Sandförmchechen geklaut....). :emoji_grin:
Männer (m/w/d) meine besser (nee viel bessere) Hälfte hat gefragt wer in diesem Thread denn älter als 14 ist, lass ich Mal unkommentiert so stehen.

schrauber-at-work

ww-robinie
Meine lasse ich das hier besser nicht lesen, sie würde vermutlich nur die Augen verdrehen.
Och das konnte meine auch. Zwischen Schmunzeln, lachen Augenrollen war alles dabei. Und nein ich fress Sie nicht (auch wenn Sie zum anbeißen ist).
War früher im Sicherheitsdienst tätig wird glaub garstig wenn ich in Ihren Knackarsch beiße....Nenene, auch wenn ich 10-15 kg mehr auf die Waage bring, ich lege mich besser nicht mit Ihr an (ansonsten bin ich in Arsch gebissen :emoji_ghost:)

McIlroy

ww-esche
Heute wieder nen Tag in der Uniklinik abhängen.

Nachdem 2023 bei unserer Tochter (damals 6) ein bösartiger Hirntumor entfernt wurde, sind seitem regelmäßige Kontroll-MRTs angesagt. Zwar war seither nichts mehr, aber natürlich ist die Angst immer dabei.

Und der Kaffee ist scheiße. Und überteuert. Aber es gibt Käsebrötchen!

McIlroy

ww-esche
Danke, wird schon!

Auf jeden Fall lernt man in so einer Situation schnell, dass die Krankenkassenbeiträge, über die man so gerne jammert, sehr gut angelegt sind. Da muss man sich nur mal in Heidelberg oder Essen die Protonenbestrahlungs-Zentren anschauen. Da waren wir 7 Wochen zur Bestrahlung, und da kommt man sich vor wie in einem Raumschiff. Sind ja quasi kleine Teilchenbeschleuniger, schon verrückt.

Rookie77

ww-robinie
Heute wieder nen Tag in der Uniklinik abhängen.

Nachdem 2023 bei unserer Tochter (damals 6) ein bösartiger Hirntumor entfernt wurde, sind seitem regelmäßige Kontroll-MRTs angesagt. Zwar war seither nichts mehr, aber natürlich ist die Angst immer dabei.

Und der Kaffee ist scheiße. Und überteuert. Aber es gibt Käsebrötchen!
Scheiß auf den Kaffee, scheiß auf den Preis! Der Kleinen geht's gut, mehr ist nicht wichtig!

Christoph1981

ww-robinie
Danke, wird schon!

Auf jeden Fall lernt man in so einer Situation schnell, dass die Krankenkassenbeiträge, über die man so gerne jammert, sehr gut angelegt sind. Da muss man sich nur mal in Heidelberg oder Essen die Protonenbestrahlungs-Zentren anschauen. Da waren wir 7 Wochen zur Bestrahlung, und da kommt man sich vor wie in einem Raumschiff. Sind ja quasi kleine Teilchenbeschleuniger, schon verrückt.
Gesundheit (oder erforderliche Behandlungen, um diese zu erreichen) sind kaum in Geld zu beziffern!
Wenn es hilft, auch gerne nen Flug ins Weltall
:emoji_upside_down: :emoji_v:

mj5

ww-robinie
Wir koenn' nach Hause fahrn, wir koenn' nach Hause fahrn!
Moment... "Wir" spielen doch grade zuhause? Uähhhh! Die Calgary Flames sind definitv raus aus den Playoffs. Egal ob sie jetzt noch gewinnen.
Die Konkurrenten um den 2ten wildcard spot haben beide gewonnen und liegen damit uneinholbar vorne.
Trotzdem feiert der Saddledome den Ausgleich zum 3:3 im letzten Heimspiel lautstark! Go Flames!

Aber es gibt soviel wichtigeres im Leben.
Matthias, @McIlroy : Deiner Tochter, deiner ganzen Familie und dir wuensche ich alles Gute!
Keep your elbows up!

isso

ww-robinie
Hier benehmen sich die User
Sorry, viel Arbeit.
Aber alles fordernd und spannend.

Etwas Frust habe ich aber doch. Muss mit dem Hund raus und habe jetzt so lange gelesen, dass das Gewitter mich wohl erwischt.

Wird das weniger wenn ich warte?
Eingenickt bin ich eben schonmal.......

Edit: App meint liegen bleiben, zieht vorbei.

Oben Unten