Gann H35 Holzartentabelle

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

ich hatte da mal eine längere Tabelle. Klar auf der Rückseite steht einiges, aber nicht was ich gerade brauche.
Ich bin mir sicher die hier mal eingestellt oder gesehen zu haben. Wenn da noch jemand was hat, wäre das super. Sonst frage ich morgen bei Gann an.

Gruss
Ben

Mitglied 59145

Gäste
So, ich als absoluter EDV crack habe es jetzt doch gefunden. Einstellen mag ich nicht, steht zwar überall copyright by gann drauf aber ich würde die erst fragen wollen. Bzw. Gann verschickt die, wirklich sehr lange Tabelle, auf Anfrage.

Gruss
Ben

tomholz

ww-nussbaum
Servus Ben,
ich habe auch ein Gann H35 mit der Holzsortentabelle
die Tabelle ist als kleines Heft mit vielen Seiten dabei, falls du speziell was brauchst dann könnte ich das einscannen
wenn du es aber schon bekommen hast, dann prima
Grüße
Thomas

Mitglied 59145

Gäste
@tomholz steht in deiner Liste amerikanisches whitewood? Bei mir nämlich definitiv nicht, also in der nachgeschickten schon, in der mitgelieferten nicht. Gerät ist aber locker 20JAhre im Einsatz.

Gruss
Ben

Dikado

ww-robinie
Hallo Benben, mein Gann H35 ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt. In meinem Heft ist Whitewood American angegeben. Da steht 3/3/9-1/344/0,45
Gruß Dirk

Mitglied 59145

Gäste
Alles klar, ich habe mir die zugesendete Tabelle jetzt mal ausgedruckt und mit in den Koffer gepackt. Bisher reichte immer die Tabelle hinten auf dem Gerät. Wobei ich eventuell mal zum Augenarzt gehen sollte........

Gruss
Ben

Oben Unten