KalterBach
ww-robinie
Stimmig? Leider gibt es keinen Höhen- und Holzartbezug zur angrenzenen Türe.
Ja genau. Die Höhe der Garderobe folgt dem Grundsatz erreich- und nutzbar und nicht der optischen Linie Oberkante Tür.
Stimmig? Leider gibt es keinen Höhen- und Holzartbezug zur angrenzenen Türe.
Wie hast Du denn die Eiche behandelt, geölt?
Habe jetzt nichts gefunden, oder überlesen.
Wenn Du an Kritik nicht interessiert bist, schreib das ruhig. Dann behalte ich sie für mich und verteil Herzchen.Es gibt Leute die zeigen was sie machen und setzen sich halt der Kritik aus.
Wenn Du an Kritik nicht interessiert bist, schreib das ruhig. Dann behalte ich sie für mich und verteil Herzchen.
Es gibt Leute die zeigen was sie machen und setzen sich halt der Kritik aus.
Du machst ja echt super Fotos aber ich kann leider nicht erkennen ob sich bei dir in den Vertiefungen der rauhen Struktur die Weißpigmente von dem Öl abgesetzt haben. Ich hatte Mal bei Fichte Altholz in den Wurmlöchern extreme Probleme damit...Das Holz wurde mit Osmo Hartwachsöl natural behandelt.
Ich trage das Öl in den aller meisten Fällen mit eine Baumwolltuch auf (ausgemusterte Bettwäsche) und nach ein paar Minuten nehme ich den Überschuss entweder auch mit einem Baumwolltuch oder einen Papiertuch ab. Wenn in den Ecken oder Vertiefungen zuviel Öl mit Weißpigmenten überbleibt nehme ich meine Druckluftpistole, hohle den Überschuss mit der Druckluft raus und sammle in mit einem Tuch auf.Du machst ja echt super Fotos aber ich kann leider nicht erkennen ob sich bei dir in den Vertiefungen der rauhen Struktur die Weißpigmente von dem Öl abgesetzt haben. Ich hatte Mal bei Fichte Altholz in den Wurmlöchern extreme Probleme damit...
Hast du das noch mit einer Bürste geschlichtet nach dem Auftrag? Würde sich bei der Struktur ja anbieten?
Gruß Daniel
So oder so ähnlich hat es auch der Robert, der Robert Bosch gesagt.so ist es, man wird nie alle zufrieden machen können.
Druckluft... oh Mann... Warum kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen wenn man sie dringend bräuchte... .Wenn in den Ecken oder Vertiefungen zuviel Öl mit Weißpigmenten überbleibt nehme ich meine Druckluftpistole, hohle den Überschuss mit der Druckluft raus und sammle in mit einem Tuch auf.
Ja vielen Dank, aber du hast Recht, der Versand...! €€€Ein paar uralte Kastanienbretter habe ich noch, die sehen gleich aus aber der Versand... oder du klingelst mal @benben an,
der hat bestimmt was.
Falls ich mit meinem Rest in die Enge kommen, dann komme ich gerne darauf zurück!Ja, da lässt sich was finden.
du hattest den Schuhschrank schon berücksichtigt,Weil das Altholz nicht für den kompletten Bau reichen würde kombiniere ich das Ganze mit Eichenholz welches schon bei mir seit 10Jahren im Lager liegt.