Gehrungsschnitt über Fasenfräser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

1 . auch mit dem großen Latinum "gesegnet" habe ich goggle bemüht weil mir der genau wortlaut nicht mehr geläufig war.
Wobei mir die sehr frei übersetzte "eingedeutsche" Variante durchaus geläufiger ist.

2. Warum muss man sich über sowas "aufregen"

Das weitere vorgehen werde ich mal mit dem Admin und dem Mod-kollegen besprechen.

bikerben

ww-robinie
Das alles hat dem Daniel wohl die "Stimme" verschlagen. Sollte er er noch einmal auftauchen - mein Rat: nimm das Angebot von Beitrag #7 an.
Deine Idee kannst Du dann sicher verwirklichen und lernst vom Fachmann auch Life und in Farbe einiges dazu.
Gruß
bikerben

bello

ww-robinie
Warum regen wir uns hier über jemanden auf, der uns doch eigentlich überhaupt nicht interessiert? Also das Mäxchen? Der hat nichts gezeigt, nichts erklärt, nur gestänkert, also brauchen wir ihn nicht, in der Pfeife rauchen, vergessen, auf wiedersehen.

Und tatsächlich interessiert mich auch, wie Daniel da weiter kommt. Muss doch gehen, ihr habt doch auch schon einem zum Leuchtturm verholfen. :emoji_grin:

schrauber-at-work

ww-robinie
Nabend,

Warum regen wir uns hier über jemanden auf,

Nur erhöhter Ruhepuls....Aufregung ist mit >100Km/h auf der Schotterpiste ne enge Kurve anbremsen:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Der hat nichts gezeigt, nichts erklärt, nur gestänkert, also brauchen wir ihn nicht,

Würde ich auch so sehen. Im Fall (er liest dies) haben wir einen User weniger.....
Und? Ungefähr so wenn in China ein Sack Reis umfällt :emoji_poop: *Plumps*

Und tatsächlich interessiert mich auch, wie Daniel da weiter kommt. Muss doch gehen, ihr habt doch auch schon einem zum Leuchtturm verholfen. :emoji_grin:

Ja BTT wäre angebracht. Sonst heisst es noch irgendwann : "Woodworker : Alle sozial inkompatibel, nicht hilfsbereit und arrogant" :emoji_innocent:

Gruß SAW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten