loremipsum
ww-robinie
- Registriert
- 17. Dezember 2011
- Beiträge
- 740
Das ist eine prima Idee. Die sind 5mm stark...ein Sack voll Fachbodenträger... ?
ich würd mir ne Leiste hobeln...(an der Maschine)
Das ist eine prima Idee. Die sind 5mm stark...ein Sack voll Fachbodenträger... ?
ich würd mir ne Leiste hobeln...(an der Maschine)
Ich habe schon ein paar gute Tipps bekommen. Ich baue nur einen kleinen Gartenschrank. Es muss in der Praxis, wie erwähnt, auch nicht 100% werden. Ich wollte nur lernen, wie andere das machen.Wenn wir schon bei genau sind … verrätst Du uns, was genau Du vorhast? Eventuell können dann auch die Tipps für diesen Zweck genauer sein…
Ich habe schon ein paar gute Tipps bekommen. Ich baue nur einen kleinen Gartenschrank. Es muss in der Praxis, wie erwähnt, auch nicht 100% werden. Ich wollte nur lernen, wie andere das machen.
Im Metallbereich gibt es Profile / Stangenware die maßhaltig ist.
Die kann man ablängen und zwischenlegen.
Hmm, das sind drei 2-Cent-Stücke
Hmm, das sind drei 2-Cent-Stücke
Bei welcher Temperatur wurde das gemessen?
Ich darf doch um exakte Dokumentation der Rahmenparameter bitten. Ebenso r. F., Mondphase (Achtung, morgen ist Mondfinsternis, die könnte das Ergebnis verfälschen), Sonnenstand, Aszendent und Inzidenz.
die kommen wahrscheinlich direkt aus dem Geldbeutel in der Hosentasche...Bei welcher Temperatur wurde das gemessen?
Wieder was gelernt, dankeZu den Verklotzplättchen der Gläser. Glasscheibe werden nicht mit exakt gleicher umlaufender Luft eingebaut, sondern so, dass die Plättchen/Klötzchen sie fixieren. Das Glas trägt den Rahmen, nicht umgekehrt. Und dazu ist es hilfreich leicht unterschiedliche Dicken zu haben.
LG Gerhard