Astlochfräser
ww-esche
Rosskastanie soll bei Lattenrosten fürs Bett für einen gesunden Schlaf verantwortlich sein.
LG Gerhard
Eigentlich nur, wenn sie bei Vollmond gefällt wurde.
/Georg
Rosskastanie soll bei Lattenrosten fürs Bett für einen gesunden Schlaf verantwortlich sein.
LG Gerhard
aber mal ernsthaft. Ich habe hier Hölzer, die bekommst du kaum zum brennen, zum anmachen nicht zu gebrauchen obwohl werkstatttrocken. Jetzt weiß ich zwar nicht, in welcher Mondphase die gefällt wurden........aber da frage ich mich schon ob da was drann ist.Und mit einer goldenen Sichel/Säge bearbeitet wurden.
Auf keinen Fall Gold! Das interagiert auf nichtstoffliche Weise – über den informierten Äther – mit dem gestockten Holz. Dieses reagiert darauf total verstockt, und das Werkstück wird sodann verbockt...Und mit einer goldenen Sichel/Säge bearbeitet wurden.
Gibt tatsächlich Hölzer die nicht gut anbrennen.aber mal ernsthaft. Ich habe hier Hölzer, die bekommst du kaum zum brennen, zum anmachen nicht zu gebrauchen obwohl werkstatttrocken. Jetzt weiß ich zwar nicht, in welcher Mondphase die gefällt wurden........aber da frage ich mich schon ob da was drann ist.
nein, es geht nicht um Holzsorten sondern um Holzstücke. Ich hab selbst Pappel die kaum brennt und andere Pappel halt wie StreichhölzerGibt tatsächlich Hölzer die nicht gut anbrennen.
Eiche ist so ein Kandidat.
Wie gesagt : geschenkt bekommen! Die Bilder sind vom GeberSind die Scheiben im hinteren Teil des Bildes auch mit der Woodmizer geschnitten? Hast du da eine Vorrichtung zum Spannen?
Dammal
Ich habe noch kein Holz gesehen, was in meinem Ofen nicht brennt.Gibt tatsächlich Hölzer die nicht gut anbrennen.
Weil es gerade so gut passt https://ruthe.de/cartoon/3430/von letzterem sollte man in Wohnungen Häuser von ausgehen) geht von den "Pilzen" keine Gefahr mehr aus.