Gibt es die Fa. Homatec GmbH noch ?

Guest

Gäste
Hallo,<br>die Firma stellt CNC -Maschinen her -<br> einige Artikel waren in Zeitschrift DDS<br>Unter Google &nbsp;keine Such erfolge<br>CNC-Bearbeitungszentren &quot; Woodline&quot;<br>Könnt ihr weiterhelfen ?<br>vielleicht stellt Sie auf der Holz-Handwerk-Nürnberg aus ?

carsten

Moderator
Teammitglied
Re: &nbsp;Gibt es die Fa. Homatec GmbH noch ?

Hallo<br><br>also ich habe mit google eine Fa <br>Homatec Holzbearbeitungsmaschinen GmbH<br>Mitweidaerstarße 1<br>09217 Burgstädt<br><br>Tel 03724/660<br><br>gefunden.<br><br>Die Tel.Nr stammt aus der online Telefonauskunft der Dt Telekom.<br>Eine Fax NR war nicht angegeben<br><br>Es hat eben noch nicht jede Fa ein Homepage.<br><br>Einfach mal anrufen. Wenns die noch gibt wird man dir auch weiterhelfen können.<br><br>Ciao von now<br>carsten

Harald

ww-kiefer

hallo !<br>beim suchen auf der holz-handwerk seite,ist die firma auch nicht zu finden. wird also nicht in nürnberg sein.<br>bin selber freitag und samstag da. werde mich mal umsehen was so neu ist.<br>schöne dienstfahrt sind min. 500 km.<br>gruß harald

pesch54

ww-nussbaum

Hallo,<br>oder suchst du die Firma Homag (Weeke)<br>MfG<br>Peter

Guest

Gäste

Hi,<br>die Homatec Holzbearbeitungsmaschine GmbH ist es definitiv nicht<br>Die,von der ich sprach, hat bzw. hatte ihren Sitz in 70838 Gerlingen<br>Artikel erschien in BM 9/97 Report: CNC-Bearbeitungszentren<br>an Harald : vielleicht kannst Du ja mal bei den Ständen von BM bzw. DDS nachfragen <br>die meisten BAZ haben in der Einsteigerklasse &nbsp;50-180mm Z-Achse , m.E. zu wenig für Massivholz z.Bp. runde gezinkte Truhendeckel incl. Spannvorrichtung<br>Vision 1 von reichenbacher fängt &nbsp;erst bei 300.00 DM an (Z: 340mm )das doppelte von &nbsp;Einsteiger-preise

Harald

ww-kiefer
Re:  Gibt es die Fa. Homatec GmbH noch ?

huy huy kann ich nur sagen!!<br>hätte ich genügend euro,so last euch sagen,wär ich vollgeladen!!<br>einige schöne neue sachen,da schlägt das schreiner<br>herz hoch. etwas noch zu cnc, homag/scm/reichenbacher usw. haben super cnc maschinen nur der geldbeutel.wo es richtig anfängt spass zu machen nun ab 130.000 euro bis über 270.000 euro.<br>ich weiss zwar nicht was du mit ? 300,00dm anfangen möchtest oder war das ein schreib fehler?<br>[glow=red,2,400]wer nicht da war in nürnberg , der hat was verpasst![/glow]<br> [br](Diese Nachricht wurde am 24.03.02 um 19:54 von Harald geändert.)

Oben Unten