Glas-Terrassendach ohne Kopfbänder

raziausdud

ww-robinie

Genau, damit wäre vieles im Leben leicht und einfach - auch hier in jedem Thread.

Vielleicht noch kurz, weil ich viel geschreiben habe, aber die eigentliche Aussage dabei untergegangen ist: Es hatte mich wieder einmal geärgert, dass jemand eine/seine Grundsatzmeinung einwirft, obwohl das Thema technischer Natur ist, hier die Umsetzung zum Bau eines Terrassendachs. Nun aber Schluss damit. Vor allem jedoch:

Jedem das Seine !

Rainer

andama

ww-robinie
....Es hatte mich wieder einmal geärgert, dass jemand eine/seine Grundsatzmeinung einwirft, obwohl das Thema technischer Natur ist, hier die Umsetzung zum Bau eines Terrassendachs.

Hallo Rainer,
Du hättest mich ruhig beim Namen nennen können, auch bei der technischen Ausführung wäre es mir wichtig andere Meinugen zu hören, selbst wenn sie meinen Vorstellungen entgegenlaufen. Es gibt halt Fakten, an die man nicht denkt und möglicherweise später dankbar ist diese gehört zu haben oder sich eingestehen zu müssen sie nicht befolgt zu haben. Das ist dann halt Lehrgeld.
Ich sehe den Sinn eines Forums eben in dieser Meinungsäußerung, klar persönlich darf es nicht werden.
Dem TO ist doch nicht geholfen, wenn alle alles toll finden und sich dann Mängel oder Probleme einstellen und er enttäuscht ist.

Holz-Fritze

ww-robinie
Hallo Rainer,
Du hättest mich ruhig beim Namen nennen können, auch bei der technischen Ausführung wäre es mir wichtig andere Meinugen zu hören, selbst wenn sie meinen Vorstellungen entgegenlaufen. .

Ja aber wieviel Sinn macht es wenn sich jemand entscheiden hat eine Überdachung zu bauen, ihm zu sagen dass du so etwas nicht magst.

Null Komma Null. Hast Du jetzt die Kritik verstanden.

Oben Unten