Griffknopf gesucht

Kippelkalle

ww-kastanie
Registriert
1. August 2011
Beiträge
25
Hallo miteinander,

für mein derzeitiges Projekt bin ich auf der Suche nach folgendem oder ähnlichen Griffen:





Hat jemand 'ne Idee, wo man solche Griffe bekommt?

Beste Grüße und einen schönen Abend!
 

Kippelkalle

ww-kastanie
Registriert
1. August 2011
Beiträge
25
okay, dann wurden die Bilder ja schon mal hochgeladen. Ich könnte morgen nochmal versuchen bessere Bilder zu schießen. Sorry, für die Qualität!

Gruß
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.679
Ort
Lüneburg
Ich bin mir trotz der sehr unscharfen Fotos ziemlich sicher, dass ich diese Griffe in meiner Küche verbaut habe. Bitte stelle deutlich schärfere Fotos ein, dann kann ich dir u.U. weiterhelfen.

Gruß Christof
 

Kippelkalle

ww-kastanie
Registriert
1. August 2011
Beiträge
25






So, ich hoffe, dass die nun besser sind. Mir ist eben erst aufgefallen, dass man oben auch den Zoom einstellen kann. Sonst sind die Bilder echt groß.

@hemmi1953: Das wäre klasse. Der bestehende Schrank ist aus einem Möbelhaus. Ich baue nun passend dazu einen weiteren, aber mit den Griffen ist das immer etwas schwierig. Hast du evtl. nen Link zu den Griffen, die du verbaut hast?


Beste Grüße
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.679
Ort
Lüneburg
Hallo Kalle,

Ja, es sind meine Knöpfe. Reinhard hat dir ja schon den Hersteller genannt, sodass ich nicht mehr meinen Tischler befragen muss, der mir vor einigen Jahren die Knöpfe besorgt hatte.

Gruß Christof
 

Kippelkalle

ww-kastanie
Registriert
1. August 2011
Beiträge
25
Vielen Dank für eure Antworten. Das müsste er sein. Hab jetzt mal bei Hettich angefragt!

Viele Grüße
 
Oben Unten