guguck ich bins =)

Kyuss

ww-pappel
also erstmal hallo an alle,

wollt mich mal kurz vorstellen, macht man ya so wenn man neu irgendwo is...hat muddi zumindest immer gesagt :emoji_grin:

also was schreib ich denn jetz ma? eigentlich kann man ya alles meinem profil entnehmen!?
nochmal also zu schreiben klingt doof, ALSO :emoji_slight_smile:D ) ich bin grade in der lehre zum tischler.
mein dad hat ne tischlerei un seit dem ich quasi auf meinen 2 viel zu größen füßen stehe bin da mit drin un werkel da so rum :emoji_slight_smile:
ich komm jetzt ins 2 lehrjahr. und habe das 1. mit auszeichnung (1.0) abgeschlossen.

tischlern is für mich eine faszination, man ist ständig mit neuen aufgaben konfrontiert und muss sich immer überlegen, wie man probleme löst. wenn ich das jetz so mache, kann das und das passieren...das ist das was ich so liebe an diesem beruf...
ich prbiere sehr viel aus und stehe bis nachts in der werkstatt um sachen zu planen un zu lösen (falls es probleme gibt, dies ya bekanntlich immer gib:emoji_stuck_out_tongue: )

nach meiner lehre möchte ich nach bad wildungen, meine techniker machen und dann den igenieur noch dranhängen! ich weiß, hab mir viel vorgenommen, aber das zieh ich durch =)

also..das wars erstmal zu mir, hoffe das ich hier wohlwollens aufgenommen werde...:emoji_slight_smile:

edelres

ww-robinie
Willkommen im Forum

Willkommen flo,

es freut mich zu Lesen, welche Begeisterung du fuer das Schreinerhandwerk hast. Ich habe die gleiche Einstellung wie Edison, wer nach Problemen sucht findet Probleme, wer nach Loesungen sucht findet diese. Wie du beschreibst bist du auf der Suche nach Loesungen.

Zu Deiner Einstellung fuer die geplante berufliche Zukunft kann ich dir Gratulieren, mit dieser Einstellung erreichst du dein Ziel.

mfg

Ottmar

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo Flo,
na da bist Du richtig, hier bei uns im Forum und auch im Beruf! Herzlich willkommen!

Gruß

Heiko

Oben Unten