Moin Moin,
langsam wirds immer ernster für mich. Und da ich gerade den Feinschliff an der Zeichnung meines Gesellenstückes vornehme und ich auch gerne an dem Wettbewerb "Gute Form" teilnehmen würde, wollte ich fragen ob ihr noch Tips oder verbesserungsvorschläge für mich habt.
Bzw. irgendwelche erfahrungsberichte auf was die Jury achtet.
Hier mal ein Bild für euch:
-Der Rahmen besteht aus Massiver Eiche gekälkt
- die 19mm MDF RAL 9010 Lackiert
- die Schubfroten aus selbst Funierten FPY Platten Eiche Funier, gekälkt
- eine Glasplatte 10 mm Satiniert
- die Schubladen lassen sich duch eine Griffmulde im Boden der Schubkorpuse öffnen
- den raum zwischen den Korpusen wollte ich mit 32mm MDF auffüllen die eine Grüne ABS Kante zieren(wie in der zeichnung zu sehn)
Anfangs wollte ich die Schubfronten noch auf 45° Sägen aber davon hat man mir dringend abgeraten. Deshalb werden die Fronten jz stumpf aufschlagend sein.
Mfg Ezo
PS: würde mich auf posetive als auch negative Kritik freun.
langsam wirds immer ernster für mich. Und da ich gerade den Feinschliff an der Zeichnung meines Gesellenstückes vornehme und ich auch gerne an dem Wettbewerb "Gute Form" teilnehmen würde, wollte ich fragen ob ihr noch Tips oder verbesserungsvorschläge für mich habt.
Bzw. irgendwelche erfahrungsberichte auf was die Jury achtet.
Hier mal ein Bild für euch:
-Der Rahmen besteht aus Massiver Eiche gekälkt
- die 19mm MDF RAL 9010 Lackiert
- die Schubfroten aus selbst Funierten FPY Platten Eiche Funier, gekälkt
- eine Glasplatte 10 mm Satiniert
- die Schubladen lassen sich duch eine Griffmulde im Boden der Schubkorpuse öffnen
- den raum zwischen den Korpusen wollte ich mit 32mm MDF auffüllen die eine Grüne ABS Kante zieren(wie in der zeichnung zu sehn)
Anfangs wollte ich die Schubfronten noch auf 45° Sägen aber davon hat man mir dringend abgeraten. Deshalb werden die Fronten jz stumpf aufschlagend sein.
Mfg Ezo
PS: würde mich auf posetive als auch negative Kritik freun.