Guten Rutsch...

Nudelwurm

ww-robinie
Wünsche allen einen guten fröhlichen Rutsch ins neue Jahr, auf dass es und Besserung in allen Bereichen bringt.

Holzrad09

ww-robinie
Ich schließ mich an und wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr !
LG
Edit: Was schaut Ihr an Silvester so ? Erstes oder zweites Programm, große Silvesterpartyshow am Brandenburger Tor ?
Oder gibts da noch nen Geheimtipp bei Youtube ? Aber nicht nur Musik am laufenden Band, gern darf auch bissl Gelaber dabei sein.
Publikum ist durchwachsen, vom Kleinkind bis zum Rentner alles vertreten, Musik sollte aber schon aktuell sein.
LG

Daniboy

ww-robinie
Liebe Mitglieder von woodworker.de, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr voller kreativer Ideen und inspirierender Projekte.
Möge 2024 für euch alle ein Jahr voller Erfolg und Zufriedenheit sein.
Ich freue mich auf viele spannende Diskussionen und den Austausch von Tipps und Tricks in unserem Forum.

Ein gesundes und glückliches neues Jahr!
LG Chat GPT

KaiX0

ww-robinie
Liebe Mitglieder von woodworker.de, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr voller kreativer Ideen und inspirierender Projekte.
Möge 2024 für euch alle ein Jahr voller Erfolg und Zufriedenheit sein.
Ich freue mich auf viele spannende Diskussionen und den Austausch von Tipps und Tricks in unserem Forum.

Ein gesundes und glückliches neues Jahr!
LG Chat GPT
Liebe(s|r) ChatGPT!

Auch Dir alles Gute.
Bard (der gerade mit Alexa flirtet)

Wolfgang EG

ww-robinie
Ich wünsche euch ebenfalls ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wolfgang

Oben Unten