dominikk90

ww-nussbaum
Nachtrag zum Einhell Fixetto:

Ziemlich gutes Gerät, gute Qualität, sehr wertig verarbeitet. Kann man echt nix sagen.
Einziges was ich zu bemängeln habe ist, er ist sehr schwer und klobig.

depitter

ww-esche
Nachtrag zum Einhell Fixetto:

Ziemlich gutes Gerät, gute Qualität, sehr wertig verarbeitet. Kann man echt nix sagen.
Einziges was ich zu bemängeln habe ist, er ist sehr schwer und klobig.
ja, hatte ich Dir ja schon geschrieben, die besseren sind aber alle in etwa so groß und so schwer.
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, was hilft ist ein 2Ah Akku, der nimmt zumindest etwas vom Gewicht weg im Gegensatz zu meinen 5,2 Ah

NiklasAG

ww-robinie
Und meine übliche Predigt: die billigen Geräte sind alle nicht gedämpft. Wer länger damit arbeitet zahlt einen Preis.
Ich durfte mir meine Hand operieren weil aufgrund der Vibrationen und Schläge eine chronische Entzündung in beiden Händen und Unterarmen entstand. Links führte das dann zu einer Wucherung des Bindegewebes, so dass ich die Hand nicht mehr öffnen konnte.
Gut, war nicht (nur) ein Nagler und mehr als 3x 10Min/Woche.
Aber, dass man es mal gelesen hat.

depitter

ww-esche
Und meine übliche Predigt: die billigen Geräte sind alle nicht gedämpft. Wer länger damit arbeitet zahlt einen Preis.
Ich durfte mir meine Hand operieren weil aufgrund der Vibrationen und Schläge eine chronische Entzündung in beiden Händen und Unterarmen entstand. Links führte das dann zu einer Wucherung des Bindegewebes, so dass ich die Hand nicht mehr öffnen konnte.
Gut, war nicht (nur) ein Nagler und mehr als 3x 10Min/Woche.
Aber, dass man es mal gelesen hat.
ja, da wird ja im Gegensatz zu früher Gottseidank mehr Wert drauf gelegt. Der Nagler (Einhell Fixetto) um den es hier geht, hat allerdings gar keinen Rückschlag, dass einzige was da ein wenig stört ist halt Größe und Gewicht aber da kann man ganz gut mit Leben.

Oben Unten