guter online shop

unrat379

ww-eiche
Registriert
8. August 2004
Beiträge
352
Ort
Oberpfalz
servus kollegen!

ich bin auf der suche nach einem/mehreren online-shops!
und zwar suche ich bohrer,fräser, handwerkzeuge,senker etc.
was nicht schlecht wäre, wenn auch elektromaschinen(profiqualität) dabei wäre,z.b. tellerschleifer, stemmeisenschleifer.

ich weiss das ist alles ein bisschen viel, aber ich würde mich über jeden tip/link freuen.

und wie gesagt, bitte schreiner/profiqualität.

danke

christoph
 

unrat379

ww-eiche
Registriert
8. August 2004
Beiträge
352
Ort
Oberpfalz
ups!

das sollte ich natürlich dazu schreiben.

ich muss in einer sozialen einrichtung eine werkstatt einrichten, also gewerblich(ist ne KG).

danke

christoph
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.195
Alter
58
Ort
Paderborn
Hallo Christoph,

als erstes würde ich dir den Tipp geben mal in unserem Maschinenhandel Verzeichnis zu schauen:
http://www.tischlerlinks.de/links/Maschinen/Handel/
Vielleicht ist da schon was in deiner Nähe dabei. Ein Teil der Maschinenhändler haben auch ein sehr großes Angebot an Werkzeugen.
Ich nennen hier jetzt keine speziellen das wäre ungerecht.
Ich würde dir auf alle Fälle empfehlen einfach mal Preisvergleiche für dein Gesamtpaket einzuholen. Auch wenn die meisten keinen direkten Onlineshop haben, verschicken doch einige Händler auch zu dir. Du weißt ja was du willst. Auch telefonisch sind alle mit Sicherheit sehr beratungsfreundlich, wenn du erzählst was du vorhast :emoji_wink:
 

derholzwerker

ww-pappel
Registriert
21. März 2005
Beiträge
1
guter shop - auch bei spezialbedarf

Hi,

habe echt gute Erfahrung gesammelt mit HAEBERLIN-maschinen.de ... also sozusagen mein Geheimtipp wenns um Spezialprodukte für die Holzbearbeitung geht. Die sind schnell und führen (teils auch auf Anfrage) ne Menge WErkzeuge, die mann sonst nich so bekommt.

Liefern an "versierte Heimwerker" wie auch an Firmen.

Gruß

einer ders wissen muss
Holzwerker!!!! :emoji_stuck_out_tongue:
 

Harnolf

ww-pappel
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
8
Ort
BW
unrat379 schrieb:
servus kollegen!

ich bin auf der suche nach einem/mehreren online-shops!
und zwar suche ich bohrer,fräser, handwerkzeuge,senker etc.
was nicht schlecht wäre, wenn auch elektromaschinen(profiqualität) dabei wäre,z.b. tellerschleifer, stemmeisenschleifer.

ich weiss das ist alles ein bisschen viel, aber ich würde mich über jeden tip/link freuen.

und wie gesagt, bitte schreiner/profiqualität.

danke

christoph
Hey,

eBay ist immer eine gute Sache, vorrausgesetzt man investiert die Zeit. Aber sowas wie Bohrer, Fräser und Kleinwerkzeug findet sich dort immer günstiger.
Ich weiß nur nicht inwieweit das bei deinem Arbeitgeber gehandhabt wird. Würde mich aber interessieren. Mein Chef kauft und vertickt so einiges von/ für/ aus/ usw unserer Werkstatt.

Viele Grüße!
 
Oben Unten