Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welcher Hobby-Woodworker möchte gerne zu der wirklich interessanten Dach+Holz Messe 2014 in der nächsten Woche?
Ich habe noch einen Ticket-Gutschein zu vergeben!
Leider finde ich (auch nach Zuhilfenahme der Hilfe (...)) keinen Button "Eine E-Mail an Benutzername schicken". Kannst du mir eine schicken? Gruß, Tobias.
Leider finde ich (auch nach Zuhilfenahme der Hilfe (...)) keinen Button "Eine E-Mail an Benutzername schicken". Kannst du mir eine schicken? Gruß, Tobias.
Tobias, solange Du keine 5 Beiträge geschrieben hast kannst Du weder PN verschicken oder empfangen.
Entweder Deine Mail-Adresse hier mit eventuel "Füllbuchstaben" einsetzen, oder offen reinsetzen und nach Empfang des Codes den Beitrag bearbeiten und die Mailadresse wieder löschen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.