*h*i*l*f*e*

Der Holländer

ww-pappel
:eek: Hallo an allen :eek: Ich brauche DRINGEND einen guten ratschlag: und zwar haben wir in unsere dachwohnung ein regen katastrophe erlebt und die ganze wohnung stand für ca. 1 stunde komplett unter wasser. Wir haben hier echtholzparkett und das fängt sich an verschiedenen stellen an hoch zu drücken... WAS KANN ICH MACHEN !!!! Soll ich ein paar kleine löcher bohren damit das evt. feucht unten besser weg kann???? Ich habe keine ahnung, also hat ein freund mir dieses forum empfohlen. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke im voraus...

Hans-Christiaan Hoek

bello

ww-robinie
Hallo,
ob Dein Parkett noch zu retten ist, solltest Du von einem Fachmann in deiner Nähe beurteilen lassen. Auf jeden Fall solltest Du schnellstmöglich Bautrockner aufstellen und event. deine Versicherung informieren.

Gruß Volker

Der Holländer

ww-pappel
Bautrockner? Ist das ein gerät? Oder meinst du so plastikteile die feucht aufsaugen? Mein gott, ich bin echt kein heimarbeiter. Die oberfläche vom parkett sowie die nähte sehen trocken aus... Trotzdem erstmal danke für dein antwort. Hans

michael

cheffe
Teammitglied
Hallo Hans Christian,

grundsätzlich hast du es mit einem Wasserschaden zu tun.
wasserschaden - Google Search
Um diesen zu beheben lass da bitte Profis ran. evt. übernimmt das deine Versicherung.
wie Volker schon anmerkte die informieren, die haben dann auch die passenden Adressen für dich.
Die Herren von der Bautrocknung können deinen Schaden genau beurteilen und dir
hier helfen. Aus der Ferne Tipps geben geht schwer und vom Do-it-your-self-Verfahren solltes du besser die Finger lassen. Gerade wenn es evt. um eine Mietswohnung geht. Sonst wird es evt. richtig teuer. Wasserschaden – Wikipedia

Oben Unten