Kaufe mit gesundem Menschenverstand !Dann werde ich den nehmen, der ist preislich ja echt gut.
Frage ob er Paypal ( nicht Freunde ) akzeptiert oder ein nettes Forenmitglied da mal vorbeischaut, kauft und Ihn Dir schickt.
LG
Kaufe mit gesundem Menschenverstand !Dann werde ich den nehmen, der ist preislich ja echt gut.
Schon erledigt, wird mit regulärem PayPal gekauft.Kaufe mit gesundem Menschenverstand !
Frage ob er Paypal ( nicht Freunde ) akzeptiert oder ein nettes Forenmitglied da mal vorbeischaut, kauft und Ihn Dir schickt.
LG
Ich auch nicht.
Ich habe Ihn halt und benutze Ihn gern.
Warum es ihn aber noch in blau und schwarz oder als Monobloc gibt, das kann Ich auch nicht sagen.
LG
Ich hatte auch bei KA angefragt und Bilder von der Unterseite bekommen und der hat die Lamellen.
Dann werde ich den nehmen, der ist preislich ja echt gut.
Hallo,Hätte ich auch gemacht.
Der Preis ist wirklich gut.
Ganz genau, deshalb würde ich lieber einen älteren kaufen.Hallo,
noch ein Wort zu den Klingen. Ich habe seit 30 Jahren auch die HM-Klingen, aber noch nie gebraucht. Wenn man eine frische Klinge benötigt, die gebrauchte nicht sofort entsorgen. Manchmal braucht es nicht die frische Schneide und man kann sie etwas schonen. Die Klingen kann man ja im Griff aufbewahren, ich habe da immer 1-5 neue in der original Briefchen und 1-2 gebrauchte daneben.
Es gibt/gab die Messer mit zwei verschiedenen Lochungen die neuen haben ein Rali-Schriftzug ausgeschnitten in der Klinge. Diese Klinge passen auch in die älteren Hobel, anders herum aber nicht.
Es grüßt Johannes
Und ist unbenutzt?!Der verlinkte ist bei 85€ und entspricht dem Evo mit dem Lamellenboden.
Ja und er scheint mittlerweile alle verkauft zu haben. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wuerth-rali-220-hobel-neu-/2289784614-84-6338Und ist unbenutzt?!
Na den Bildern war der noch eingeschweißt. Ich berichte am 1. Weihnachtstag.Und ist unbenutzt?!