Happy gig, @WoodyAlan...

fahe

ww-robinie
...heimlich still und leise hast Du Dir heute sicher das beste Geschenk selbst gemacht, lieber Markus, oder? Also.... die Telecaster?! Hast die Family heute mit einem infernalen Riff aus den Betten getrieben? *

Alles Liebe zum Geburtstag.
Gesundheit und Glück, Unfallfreiheit beim Sägen und große Fische beim Angeln.

* Falls das Klangholz doch nicht ganz so superschnell fertig wurde, Du hast ja sicher frisch geschärfte Ketten im Regal. halte den Spannungsbogen. Weiß doch jeder, wie schnell drei lächerliche Jährchen ins Land ziehen. :emoji_wink:

Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Jo servas Markuss oide Wuaschthaut, konschdand strehmma am Gmiassbeet entgeng, oba fia uns, ge, und dei Fämiliee, da hoidst di no a bissal aafrecht. Gfälligst! Einotmen, ausotmen... weida mochn.
Ollawei wos gscheids zum saufn un zum fressn aum Diisch, un solang dee Wichsgriffeen mitspuiln sauba ind Glampfn eineghaut. Pfiadi nocherd!

Mitglied 132096

Gäste
Hallo Markus,

alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit und Freude beim Millen, Angeln und Gitarre spielen.

Liebe Grüße aus der Oberpfalz

Claus

WoodyAlan

ww-robinie
Gumoing beinand ihr werten Holzer,

Vielen lieben Dank euch allen!

Voodoo-Falk, drei lächerliche Jahre…pfft…bis so a Tele Hals richtig herangewachsen is, brauchts halt a weng.

Gestern war spontan Tag: morgens Rechner an, Firmen VPN geht ned….dsl synct, aber kein ppoe handshake…lte auch weg…terrorkomiker grossstörung. Also a kein hotspot. Auto in der Werkstatt. Also Urlaub genommen und a bissal daheim allein rumgemankelt. Abends mit sohnemann die Forellen gebraten mit Petersilienkartoffeln und viiiiiel zerlassener zitronenbutter. Geil war’s.

PrimaNoctis

ww-robinie
Besser spät als nie - tut mir Leid - noch alles Gute nachträglich.

Klingt ja, als habe der Tag eine gute Steigerung erlebt und wäre gut geendet Top.

WoodyAlan

ww-robinie
Muss dir Nix leid tun, danke dir! Ja am Ende war’s a sehr entspannter Tag. Ich wollt ja eigentlich meine MS661er Gassi führen, kam aber ned so an… dann hab ich halt gekocht bis der Kasten leer war :emoji_joy: :emoji_joy:

Oben Unten