Hat jemand die Betriebsanleitung für das Festool Verbindungssystem VS 500 SZE?

Camkin2

ww-fichte
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
23
Ort
Witten
Ich grabe mal den Beitrag aus, weil ich auch auf der Suche nach der Bedienungsanleitung bin. Im Netz ist leider nichts zu finden. Kann mir hier wer weiterhelfen?

Gruß Gerste
Hallo, wenn Du mir eine PN mit Deiner E-Mail Adresse schickst, dann kann ich Dir später am Abend die Anleitung als PDF senden.
Gruß Andreas
 

Mansaar

ww-pappel
Registriert
13. Juni 2018
Beiträge
1
Ort
Homburg
Hallo, wenn Du mir eine PN mit Deiner E-Mail Adresse schickst, dann kann ich Dir später am Abend die Anleitung als PDF senden.
Gruß Andreas

Hallo Camkin,

Könntest du mir die Anleitung ebenfalls schicken?
Ich wäre dir außerordentlich dankbar und würde auch eine Kleinigkeit per Paypal spenden.
Meine E-Mail-Adresse lautet: lenor88@gmx.de

Vielen Dank im Voraus
 

Tim_Heimwerker

ww-pappel
Registriert
29. November 2012
Beiträge
7
Ort
64297
Hallo zusammen,

ich habe auch das Festool Verbindungssystem VS 500 günstig erstanden....wäre klasse, wenn mir jemand die BDA dafür zukommen lassen kann. Der Link auf die Homepage von Festool funktioniert leider nicht mehr und ganz selbserklärend ist es leider nicht....

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe,
viele Grüße,
Armin
 

Camkin2

ww-fichte
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
23
Ort
Witten
Hallo zusammen,

ich habe auch das Festool Verbindungssystem VS 500 günstig erstanden....wäre klasse, wenn mir jemand die BDA dafür zukommen lassen kann. Der Link auf die Homepage von Festool funktioniert leider nicht mehr und ganz selbserklärend ist es leider nicht....

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe,
viele Grüße,
Armin

Hallo, ich habe die BDA im pdf-Format, die könnte ich Dir per E-Mail schicken, wenn Du mir eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse sendest.
Viele Grüße
Andreas
 

mifrit00

ww-pappel
Registriert
4. Juli 2019
Beiträge
1
Ort
Korntal
Hallo Zusammen,

bin seit Montag auch stolzer Besitzer des Festool Verbindungssystem VS 500, nur leider war keine Anleitung dabei.
Nun weiß ich leider nicht wie und was man alles einstellen muss. Kann mir jemand grob erklären, wie man die Schablone richtig justiert und auf was es ankommt? Über eine Bedienungsanleitung würde ich mich auch sehr freuen.

Viele Grüße
Micha
 

DeRosa95

ww-pappel
Registriert
19. August 2019
Beiträge
2
Ort
Wien
Guten Abend,
ich habe mir auch ein VS500 zugelegt, leider auch ohne Bedienungsanleitung, deshalb die Frage an die Teilnehmerrunde ob mir einer auch selbige senden würde, habe mich dazu alledings eben erst angemeldet?
Danke schon mal im vorraus.
Schönen Abend
 

DeRosa95

ww-pappel
Registriert
19. August 2019
Beiträge
2
Ort
Wien
Guten Abend,
ich bin es noch einmal, dank Wolfram, habe ich jetzt eine Anleitung für die VS600, da sind aber doch erhebliche unterschiede zwischen den beiden Geräten, oder ist das gut übertragbar von der Herangehensweise?
Schönen Gruß
 

Camkin2

ww-fichte
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
23
Ort
Witten
Guten Abend,
ich bin es noch einmal, dank Wolfram, habe ich jetzt eine Anleitung für die VS600, da sind aber doch erhebliche unterschiede zwischen den beiden Geräten, oder ist das gut übertragbar von der Herangehensweise?
Schönen Gruß

Hallo,
ja da gibt es erheblich Unterschiede. Ich habe die Anleitung der VS500, die könnte ich Dir per E-Mail schicken.
 

Bücherwurm2018

ww-pappel
Registriert
20. Mai 2018
Beiträge
7
Ort
Berlin
Hallo, da ich jetzt auch eine VS500 ohne Anleitung bekommen habe, würde ich mich auch sehr freuen, die Bedienungsanleitung von Euch zugeschickt zu bekommen. Meine Mail Adresse ist kostya_tb@web.de. Vielen Dank
 

tillinho

ww-pappel
Registriert
25. September 2024
Beiträge
1
Ort
Erftstadt
Hallo zusammen,

Ist zwar uralt, aber ich würde auch mein Interesse an der Datei anmelden...

Per Email wäre grandios, hat das noch einer?

Viele Grüsse, Till
 
Oben Unten