Herzlichen Glückwunsch @Fiamingu

Fiamingu

ww-robinie
Nach zweieinhalb Jahren Knochenkrebs ist es eine Erlösung. Hart trifft es mehr meinen Vater.
65 Jahre verheiratet. Er bekam die Diagnose Prostatakrebs...... am 24 ist der Termin wenn die
Wahrheit ans Licht kommt. Die Prognosen sind duster.... Mann sieht wieder dass nichtrauchende
Veganer auch Krebs bekommen..... Wer weiss wann es mich erwischt bei der Vorgeschichte.

Maho68

ww-robinie
Vielen herzlichen Dank für die netten Geburtstagswünsche.
Hebt die Laune und lässt das triste Gefühl für eine Zeit verblassen
nachdem letzten Donnerstag meine Mutter nach langem Krebsleiden
endlich erlöst wurde. Wir waren in einem Asiatischen Fresstempel.
War ein Genuss. 9 Teller. anderthalb Stunden verschiedene Gerichte
ausprobieren. Bis jetzt habe ich keinen Hunger.:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:
mein herzliches Beileid nachträglich für den schweren Verlust .
Zu Krebs und anderen schweren Krankheiten in der Familie :die Genetik mag erblich sein, dennoch haben wir es als Nachfahren in der Hand ,uns dagegen zustemmen .
mein Vater hat auch Prostatakrebs neben anderen schlimmen Krankheiten ( Ende 50 entdeckt, nun ist er 86 J. :emoji_hugging::emoji_open_mouth:) ,Mutter hat grünen Star und Diabetis . Soll ich mich nun dem erblichen Schicksal ergeben??
Ich denke garnicht dran, mich dem zu ergeben . Will Leben und tue Alles erdenkliche zur Praevention :emoji_blush:. Ärztliche Vorsorge , primär : Entgiftungskuren regelmäßig , Zucker und ungesunde Fette und Salz vermeiden !!!!
Seele und Körper sind eine Einheit. Wichtig ist : den TOD nicht als Endlichkeit zu begreifen , unser Geist (Wissen,Lebenserfahrung in Herz und Hirn )
wird weiter leben . Die eigene Seele (90%) gibt den sterbenden Körper (10%) immer frei zum Tod . Je eher wir das positiv gestalten, desto schmerzloser der körperliche Tod . Wünsche Jedem , das er sein Seelenplan auf der Erde gefunden hat zu möglichst frühen Lebensjahren

"Bis jetzt habe ich keinen Hunger.:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin: " Soso, dann kannste ja nun 1001 jahre fasten üben . :emoji_grin:
Da Du auf Korsika lebst , haste sicher ein anderen Lebenstil und Ernährungstil :emoji_v: wie industrielle "grossmächte "

Oben Unten