Fiamingu
ww-robinie
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unserem Forumskoch/Pechvogel......
Is a Gin Tonic mit zitronenmelisse. Brokkoli, doch ned IM GinHerzlichen Glückwunsch! Genieß das schöne Wetter.
Aaufmm Handy sah die Minze im Glas erst aus wie "Brokkoli"
Dann bin ich jetzt beruhigt. Ich dachte schon das schlimmste. Erst ein Bild vom kalten Grill mit leeren Pfannen drin und dann ein Bild mit Wasser im Glas mit ein paar Erdbeerblättern. Und das am Geburtstag.Is a Gin Tonic mit zitronenmelisse. Brokkoli, doch ned IM Gin
Odin bewahre! Die Pfannen waren am aufheizen fürs Grill Gemüse. Fenchel und Zucchini Scheiben und rot/grüner Paprika.Dann bin ich jetzt beruhigt. Ich dachte schon das schlimmste. Erst ein Bild vom kalten Grill mit leeren Pfannen drin und dann ein Bild mit Wasser im Glas mit ein paar Erdbeerblättern. Und das am Geburtstag.
Es grüßt Johannes
Angeber!Vielen lieben Dank euch allen!!!
Der Grill ist noch warm von gestern, restwärme darf man nicht verkommen lassen. Gibt dreierlei: nackensteaks mit gartenkräuter Marinade, Wammerl mit Low Bay Rub, Rinderfilet mit gestoßenem Pfeffermantel. Und so bissal grillgemüse für die Damen. Wir haben jetzt schon 23 grad und soll bis 29 hoch gehen heute. Ich werde die Terrasse heute nicht verlassen.