Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach diesem Topfband (siehe Bild), konnte es aber leider anhand der Nummern auf dem Band nicht finden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Die Nummern auf dem Band lauten: 04401 611 25 05 02.
...oder Hettich Objektscharnier - Serie Selekta 2000
Deines wird wohl ein älteres Modell sein.
Bei den neueren ist der Hettich Schriftzug eingeprägt, genauso wie bei den Aximat Scharnieren von Häfele.
Vielleicht mal auf deren Seite nach den passenden Bohrmaßen suchen: Hettich Selekta 2000
Vielen Dank, Carsten und daTischler, für eure schnelle Antwort! Tatsächlich bin ich bei meiner Suche unter den Häfele Aximat Modellen fündig geworden, obwohl der Beschlag einen Hettich-Schriftzug trägt. Viele Grüße, Philipp
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.