Das hab ich mich auch gefragt... Auf jeden Fall mal es anderes. Nice.wie sind die Schiebetüren geführt?
wenn ich selbst nicht drauf komme, dann ist es MagieDas hab ich mich auch gefragt... Auf jeden Fall mal es anderes. Nice.
Was für eine absolut geile Tatsache!Die Schiebetüren finde ich interessant, man darf halt oben nichts auf das Sideboard stellen![]()
Ja genau. Um den Beschlag noch etwas mehr unsichtbar zu machen habe ich die Laufwerke für Türen die normal in der 2. Ebene laufen benutzt. Die Türen werden normal seitlich eingefädelt, das wäre fast schiefgelaufen da links ein Heizkörper im weg ist .Aber zu Glück konnte ich die oberen Laufwerke noch nachträglich von innen anschrauben. Ähnlich war es mit dem Softclose. Das passiert halt wenn man die Beschläge etwas abändern.Hallo
Beschlag dürfte Hawa combino L sein
Ja das habe ich vor. Ich schau gerade nach so Multiroom Verstärkern . Gerne ein Tip ?Da musst du was mit Bluetooth machen...
Ich finde das Zeug von Arylic überraschend gut. Günstig, WiFi, streamt mit 50w Claas D Verstärker. Spotify und Diverses geht problemlos.Gerne ein Tip ?
An deiner Stelle würde ich mich mal mit der Marke "Wiim"beschäftigen.Ich schau gerade nach so Multiroom Verstärkern . Gerne ein Tip ?
Es gibt IR Repeater um das Signal in den Schrank zu bekommen, klappt bei mir astrein…Die Bilder vom Bau hatten mich zuerst etwas ratlos zurückgelassen. Da war meine Vorstellungskraft nicht ausreichend. Das Ergebnis ist richtig gut geworden. Das mit der IR Fernbedienung klappt dann aber nicht so gut wenn die Klappe zu ist.Da musst du was mit Bluetooth machen...