falco
ww-robinie
Ich weiß immer nicht wie man solche Fragen ernst nehmen kann. Erst geht es damit los:
Und dann sind wir bei Paketpreisen von Felder angekommen mit aufbauen, Techniker und allem drum und dran. Weit jenseits des angepeilten Budgets.
Ja natürlich, wieso sollte es dem auch nicht entsprechen. Ein bisheriger Nicht-Kunde möchte eine Maschine für den gewerblichen Einsatz kaufen. Was soll dabei raus kommen? Die Erwartungshaltung empfinde ich als drollig.
Ich würde raten weiterhin beim Freund zu hobeln.
Im Grunde würde ich jetzt hier gern mal eure Meinung zur Maschine und zu alternativen im Bereich bis 1000€ hören
Und dann sind wir bei Paketpreisen von Felder angekommen mit aufbauen, Techniker und allem drum und dran. Weit jenseits des angepeilten Budgets.
ich hatte nach einer anderen Maschine bei Felder angefragt nach einem Angebot Gewerblich und habe da ein Angebot bekommen welches exakt dem 0815 internet Preis für Jedermann entsprich was mir dann aber wiederum zu doof ist.
Ja natürlich, wieso sollte es dem auch nicht entsprechen. Ein bisheriger Nicht-Kunde möchte eine Maschine für den gewerblichen Einsatz kaufen. Was soll dabei raus kommen? Die Erwartungshaltung empfinde ich als drollig.
Ich würde raten weiterhin beim Freund zu hobeln.