Gelöscht Mitglied 91199
Gäste
Entschuldigevvielmals, dass du es persönlich nimmst. Direkt auf Angriff der Arme und die Schuldige. Was läuft hier? Offensichtlich ein armer Vermieter mit Mieterproblemen?!
Das war nur eine Bitte von mir und mehr nicht. Da die Meinungen hier übereinstimmend sind, ist es für mich total klar. Ich danke den hilfreichen und wertfreien Meinungen/Einschätzungen. Falls es dich befriedigen sollte, der "entsetzte" Vermieter will, dass wir unbedingt bleiben und deshalb auch meine Fragen in einem Forum.
Ferner erst genau lesen und dann Mund aufmachen, ich weiß jetzt dass es meine Psyche ist (was leider das Problem sein dürfte) und kein Schaden. Ich wünsche einen schönen Sonntag und danke dir, für die neue Bereicherung von zwischenmenschlichen Gesprächen.
Sorry aber das war so nicht aus deinem Beitrag herauszulesen... Du hast dich über leere wespennester und den uneinsichtigen Vermieter beschwert, der diese schimmelprobleme kleinreden will und dich immer abwiegelt. Sogar das hinzuziehen eines Sachverständigen wurde in Erwägung gezogen. Das klingt alles eher nach kurz vor Prozess, als nach: der Vermieter will uns unbedingt behalten.
Anhand der Fotos war aber schnell klar, dass er recht hat. Es wirkte auch auf mich so, als wenn du ihn damit massiv nervst...
Kam wohl falsch rüber. Wenn jetzt alle zufrieden sind ist ja gut