Hallo
Und wir schnitzen uns für ein paar Meter ein Messer für den Universalmesserkopf zurecht. Aber ganz sicherheitskonform nur für geschulte Personen.........
Gruss brubu
Sorry, gibt es nicht mehr.Ich habe mir dafür sowas gebaut:
http://www.restaurierung-stadler.de/content/e23/e412/index_ger.html
Nein. da liegst du voll daneben. Das stammt aus Ausbildungszeiten als die Schreiner bei uns noch zu richtigen Fachleuten ausgebildet wurden..... ein echter Held motiviert Laien zu Großtaten! Ganz großartig!!!
Hallo
Und wir schnitzen uns für ein paar Meter ein Messer für den Universalmesserkopf zurecht. Aber ganz sicherheitskonform nur für geschulte Personen.........
Gruss brubu
Nein. da liegst du voll daneben. Das stammt aus Ausbildungszeiten als die Schreiner bei uns noch zu richtigen Fachleuten ausgebildet wurden
und nicht unfähige Theoretiker aus Brüssel das Sagen hatten. Selbst die SUVA hat dies korrekt mit eigenem Meisterpersonal instruiert. Dazu natürlich mit den seit Jahrzehnten vorgeschriebenen SUVA Schutzvorrichtungen, nicht mit Blechen mit Spruch "Schütze deine Hände".
Diese Bleche, dachte ich immer, die seien nur für Ausstellungsmaschinen bis ich feststellen musste, dass die bei euch Standard sind.
Gruss brubu
Dazu braucht es aber auch notwendige Rohlinge, Messerköpfe etc...... ein echter Held motiviert Laien zu Großtaten! Ganz großartig!!!