MarioM
ww-esche
Hallo Zusammen,
Ich baue dieses Jahr ein Carport mit einem relativ großem Geräteraum.
Das Carport wird 8.5m lang und 5m breit.
Der Raum soll 5m x 5m groß werden und wird später noch gedämmt.
Der offene Stellplatz 3.5m breit und 5m lang.
Meint ihr das dieser Raum als kleine Werkstatt reichen wird.
An größeren Maschienen soll reinkommen:
Kleine Formatkreissäge
Kleiner Abrich und Dickenhobel
Werkbank
zum Hobeln kann ich im Sommer natürlich auch auf den vorderen offenen Bereich ausweichen.
Ich hätte natürlich die Möglichkeit den Raum auch 6m breit zu machen, aber halt mit entsprechenden Mehrkosten bei Carport und Fundament.
Da es sich beim Carport mehr oder weniger um eine Einzelanfertigung handelt (Aufgrund von Grundstücksgegebenheiten wird es ein Trapez) und es damit natürlich mehr kostet als ein normales, möchte ich natürlich Mehrkosten vermeiden.
Ich hänge mal ein Bild dran wie es ungefähr aussehen soll.
Man muss es sich nur umgedreht vorstellen. Was im Bild der Geräteraum (links) ist wird von der Größe gesehen mein offener Platz und die Garage (rechts) meine Werksatt.
Danke schon mal.
Gruß Mario
Ich baue dieses Jahr ein Carport mit einem relativ großem Geräteraum.
Das Carport wird 8.5m lang und 5m breit.
Der Raum soll 5m x 5m groß werden und wird später noch gedämmt.
Der offene Stellplatz 3.5m breit und 5m lang.
Meint ihr das dieser Raum als kleine Werkstatt reichen wird.
An größeren Maschienen soll reinkommen:
Kleine Formatkreissäge
Kleiner Abrich und Dickenhobel
Werkbank
zum Hobeln kann ich im Sommer natürlich auch auf den vorderen offenen Bereich ausweichen.
Ich hätte natürlich die Möglichkeit den Raum auch 6m breit zu machen, aber halt mit entsprechenden Mehrkosten bei Carport und Fundament.
Da es sich beim Carport mehr oder weniger um eine Einzelanfertigung handelt (Aufgrund von Grundstücksgegebenheiten wird es ein Trapez) und es damit natürlich mehr kostet als ein normales, möchte ich natürlich Mehrkosten vermeiden.
Ich hänge mal ein Bild dran wie es ungefähr aussehen soll.
Man muss es sich nur umgedreht vorstellen. Was im Bild der Geräteraum (links) ist wird von der Größe gesehen mein offener Platz und die Garage (rechts) meine Werksatt.
Danke schon mal.
Gruß Mario