Das Problem kenne ich. Seit ich aber nur noch die Lanze rumtrage, und nicht das ganze Gerät ist es besser geworden.Das Teil ist eine Waffe. Wenn ich eine halbe Stund damit gearbeitet hab, bekomme ich Arme wie Popey nach ner Dose Spinat
Das Problem kenne ich. Seit ich aber nur noch die Lanze rumtrage, und nicht das ganze Gerät ist es besser geworden.Das Teil ist eine Waffe. Wenn ich eine halbe Stund damit gearbeitet hab, bekomme ich Arme wie Popey nach ner Dose Spinat
Hallo Falk,Haben die Säcke etwa Dietrich frech belogen?
Viel Glück damit, das Teil habe ich!Nachdem der Kärcher wegen Frostschaden defekt war, haben wir uns einen Nilfisk gekauft. Sowas hier:
https://www.coolblue.de/produkt/856817/nilfisk-premium-180-1-10.html
Wir brauchen den nur gelegentlich. Bisher funktioniert alles prima.
Klagen auf hohem Niveau: PVC Anschlusskabel ist natürlich etwas steif, da hätte ich lieber ein Gummikabel.
Das hört sich ja eher nach einer Kaufwarnung an. Wo sind denn die Schwachpunkte?Ich weiß gar nicht genau wie viel ich daran schon gebastelt habe. Aber vllt hast du auch Glück
Ich habe nach der ersten kurzen Benutzung das Gerät schon einsenden müssen. Ich glaube das gesamte Konzept ist der Schwachpunkt. Was die ersten beiden male in der Garantie war weiß ich nicht, ich hab schon mal einen Glättungskondi und den Taster vom Druckschalter wechseln müssen, und das Gehäuse habe ich dabei gleich vergossen, indem war viel zu viel Platz für den Taster. Jetzt werde ich mich mit der Lanze beschäftigen müssen, die drückt auch überall rausDas hört sich ja eher nach einer Kaufwarnung an. Wo sind denn die Schwachpunkte?