Holz and More hat Geburtstag

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.882
Ort
Ortenberg
Hey Andreas, alles gute zum Geburtstag! Starke Nerven und ne schnelle positive Klärung was den Brand angeht, und heute nen besonders schönen Tag mit ausschließlich positiven Überraschungen.
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.429
Ort
Kiel
Viel Glück und viel' Sägen auf all' Deinen Wegen - Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei!
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.216
Ort
Coswig
Moin Andreas,
immer die dicksten Kartoffeln... ach nee, dem Wunsch würde ja eine gewiss mögliche Doppeldeutigkeit innewohnen. :emoji_wink:

Dann halt nur so: Alles Gute. Glück und Gesundheit. Und trotzdem ordentliche Kartoffeln. :emoji_wink:
 

HolzandMore

ww-robinie
Registriert
16. Januar 2023
Beiträge
722
Ort
8. Längengrad
Hallo zusammen, danke für die Glückwünsche. Kann ich momentan echt gebrauchen. Leider geht es mir z.Z. nicht so gut, bin vor 1 Woche gestürzt und hab immer noch starke Schmerzen. Heute wieder ein paar Stunden in der Klinik verbracht mit Untersuchungen. Gruß Andi
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.216
Ort
Coswig
...dann tausche ich die Kartoffeln sofort noch einmal gegen Gesundheit. Doppelt, mit alles...
Gute Besserung.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.113
Ort
Heidelberg
Hallo Andi.

Ich wünsche dir gute Besserung und trotzdem alles Gute zum Geburtstag, dass jetzt erstmal bessere Zeiten abbrechen wie die letzten Wochen.

Liebe Grüße
Stefan
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.592
Alter
62
Ort
Eifel
Alles Gute zu deinem Geburtstag Andreas und ein wenig Glück dazu aus der Eifel :emoji_thumbsup:
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.762
Ort
Oldenburg
Moin Andi, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Lass dich pflegen und gute Besserung.
 
Oben Unten