Jost
ww-fichte
Hallo,
Ich moechte von euch gerne wissen, wie ich am besten zwei Holzplatten verschroben kann, so das ich sie auch oefters auseinander nehmen kann, ohne dass das Loch "ausleiert" von dem Schrauben.
Ich hab mal ein Bild gemacht wie das Gehaeuse von hinten auszusehen hat. Als Holz sollen MDF-Platten verwendet werden. Das mittlere 22m dick, und der Rest wohl 10mm dick oder sogar auch 22mm.
Die weissen Linien, zeigen an wie die Holzplatten aufeinander liegen.
Also die aeusseren haben eine 45Grad-Phase (oder wie man dies nennt)
Die obere und die seitlichen Platten werden von innen mit Winkeln verbunden.
Mein Problem besteht bei der unteren Platte.
Wie kann ich am sinnvollsten diese mit den Seitenteile verschroben, so dass ich es auch problemlos ab und wieder hinschrauben kann??
Ich hoff' Ihr koennt mir bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank
und freundliche Gruesse,
JostR
Ich moechte von euch gerne wissen, wie ich am besten zwei Holzplatten verschroben kann, so das ich sie auch oefters auseinander nehmen kann, ohne dass das Loch "ausleiert" von dem Schrauben.
Ich hab mal ein Bild gemacht wie das Gehaeuse von hinten auszusehen hat. Als Holz sollen MDF-Platten verwendet werden. Das mittlere 22m dick, und der Rest wohl 10mm dick oder sogar auch 22mm.
Die weissen Linien, zeigen an wie die Holzplatten aufeinander liegen.
Also die aeusseren haben eine 45Grad-Phase (oder wie man dies nennt)
Die obere und die seitlichen Platten werden von innen mit Winkeln verbunden.
Mein Problem besteht bei der unteren Platte.
Wie kann ich am sinnvollsten diese mit den Seitenteile verschroben, so dass ich es auch problemlos ab und wieder hinschrauben kann??
Ich hoff' Ihr koennt mir bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank
und freundliche Gruesse,
JostR