Holz Possling / Spanplatte

Lukas123456

ww-pappel
Hallo in die Runde,
Ich bin gerade dabei ein Einbauschrank zu planen und überlege noch wo ich das Holz (weiße Spanplatte) kaufe.

Wie ist eure Erfahrung mit dem Zuschnittservice und dem Kantenanleimen bei Holz Possling?

Könnt ihr mir auch sagen wie die Spanplatte mit einem Standard Weiß heißt bei Holz Possling? Dann kann ich schon mal nach den Kosten gucken. Gibt ja dort unterschiedliche.

Ich danke schon mal im voraus für die Antworten

Lukas123456

ww-pappel

McIlroy

ww-esche
Schau mal in Deine Küchenschränke. Die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß, dass die Platten darin eine Perloberfläche haben.

Ansonsten fällt mir als guter Vergleich noch die Oberfläche vieler matter Kunststoffgehäuse ein. Z.B. die Tastatur, auf der ich gerade tippe, der Monitor, der Drucker usw.

Mitglied 95037

Gäste
Fahr doch einfach mal zu Possling hin, da kannst du alles befingern und die Verkäufer fragen.

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

Farben vor Ort ansehen. Gerade die Weißtönen werden am Bildschirm oft verfälscht dargestellt.
Wenn auch die Fronten weiß werden sollen würde ich hier auch perl nehmen. Ist deutlich unempfindlicher als die glatten Dekore.
Man kann auch weiße Flächen mit andersfarbiger Kante kombinieren; lockert das ganze etwas auf.

Oben Unten