Holzhandwerk und Fensterbau Frontale auf den 12.- bis 15. Juli 2022 verschoben

odul

ww-robinie
Di/mi haben wir Besuch. Und Freitag vermute ich mal voll. Aber ich bin noch nicht durch mit meinen Überlegungen.

hemmi1953

ww-robinie
Hallo,

ich habe noch eine kostenlose Eintrittskarte für die Messe übrig. Wer sie haben möchte, schicke mir bitte eine PN.

odul

ww-robinie
So, nachdem ist als uknar war, ob es klappt, habe ich gerade spontan gebucht. Fahre morgen (Donnerstag) mit der Bahn hin. Ankunft 18:28. Freitag gehe ich dann auf die Messe. Ist noch jemand dort?

Und hat vielleicht jemand noch sowas wie einen Gutscheincode für eine Eintrittskarte?

hemmi1953

ww-robinie
Ich war gestern auf der Messe. Am Eingang wurde nichts kontrolliert, nur der Barcode vom Ticket ausgelesen. Was da wiederum gespeichert ist, weiß ich nicht.

Johannes

ww-robinie
Hallo,
also die email-Adresse muß funktionieren, damit du die Karte bekommst. Sonst weiß ich nicht.

Es grüßt Johannes

odul

ww-robinie
Ah, ok danke. Versteht eigentlich jemand, warum Tickets so großzügig verschenkt werden? Beobachte diesen Trend schon seit längerem.

Johannes

ww-robinie
Ah, ok danke. Versteht eigentlich jemand, warum Tickets so großzügig verschenkt werden? Beobachte diesen Trend schon seit längerem.
Hallo,
also ich habe nur einmal keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern, sonst habe ich in den letzten 28Jahren immer Gutscheine gehabt.
Aber in den letzten Jahren haben Zeitschriften/ Verlage immer öfter Codes herausgegeben , die beliebig oft genutzt werden können.

Es grüßt Johannes

Mitglied 59145

Gäste
Wenn du als Aussteller auf eine Messe gehst, kriegst du immer ein Recht ordentliches Kontingent an Karten. Wir haben die nie wegbekommen, ich habe aber auch noch nie nen Ticket für eine Fachmesse bezahlt, egal ob Holz, Gastro oder Baumaschinen/Forst.

Cebit, als mich das nocb interessiert hat, musste ich zahlen, aber als Schüler....

odul

ww-robinie
So, bin am packen. Um 13Uhr muss ich aus dem Haus. Großes Treffen der Foristen hier auf der Hozhandwerk wird es wohl nicht geben.

odul

ww-robinie
War eher enttäuschend heute. Riesig viel freie Fläche. Angeblich 16000qm Ausstellungsfläche. 2018 wären es 65000 gewesen. Sehr industrielastig. Wenig für den gehobenen Hobbybereich.

Und: sitze im Zug zur Heimfahrt. Mit 40min. Verspätung weil betrunkener sich auf die Schienen gesetzt hat...

odul

ww-robinie
Als ich vor gut 10jahren das letzte Mal da war, war deutlich interessanter.

Die Hallen zum Thema Fensterbau waren leer. Das Personal hat sich gefreut, ein Schwätzchen halten zu können.

Mitglied 59145

Gäste
Als ich vor gut 10jahren das letzte Mal da war, war deutlich interessanter.

Die Hallen zum Thema Fensterbau waren leer. Das Personal hat sich gefreut, ein Schwätzchen halten zu können.

Das ist schade für dich. Ich war da noch nie, wir haben aber auch die Ligna hier, da gucke ich alle paar Jahre mal vorbei.

Oben Unten