Woody_HHN

ww-pappel
Holzpflege-Fans aufgepasst! Ihre Meinung ist gefragt!

Wir sind ein studentisches Projektteam der Hochschule Heilbronn und führen gerade eine kurze, anonyme Umfrage zum Thema „Holzpflege im Außenbereich“ durch.

Sie arbeiten gerne mit Holz oder pflegen Ihr Gartenholz regelmäßig? Dann nehmen Sie sich 10 Minuten Zeit und helfen Sie uns mit Ihrer Einschätzung.

Jetzt mitmachen & die Zukunft der Holzpflege mitgestalten!

https://heilbronn-university.limesurvey.net/738536?lang=de-easy

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

8C0ABF2B-4412-440F-AFB2-5BF9AAABAA0F.jpeg

WoodyAlan

ww-robinie
Liebe(r) Studierende(r),

dieser Eingangspost in seiner verfassten Art und Weise wirkt auf mich wie eine amerikanische dauerwerbesendung für Produkte, die niemand braucht.
Ein wenig mehr höfliche Anrede, ein bischen mehr Infos zu eurem Projektteam, kurze Info was mit Gartenholz gemeint ist (Baumpflege, Gartenmöbel) und schon könnte der geneigte Leser ggf. sagen, ja, die Zeit nehm ich mir und schau mir das mal an.

Völlig unbedarft irgendwo drauf klicken ala „lass dich überraschen“ ist eher nicht soooo der Ankommer …

Mit freundlichen Grüßen
WoodyAlan

MTrp

ww-robinie
Wesentlich wäre auch folgende Infos:
  • Wer sind die Umfragenden?
  • Finanziert ein Hersteller o. dgl. diese Umfrage und wer ist das ggf.?
Bei der zweiten Frage würde ich von der Antwort “ja“ ausgehen, da eingangs auch geschrieben steht: „(…) Wir möchten besser verstehen, wie Holzmöbel, Terrassen oder Holzfassaden gepflegt werden und worauf Holzliebhaberinnen und Holzliebhaber bei Holzpflegeprodukten besonders achten. (…)“

Die Fragen zielen übrigens ganz gezielt auf Hartwachsöl für den Außenbereich ab.

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

also ich hab mal den Testuser gemacht: Fazit depperte Fragen Ziel eher die Werbung passend zu platzieren als also die Zukunft der Werbung als die Zukunft für Holzpflegeprodukte. Immerhin überraschend kurz. Lag aber a vielleicht auch daran dass ich mich zur Frage nach Influencer und Onlineshops negativ geäußert habe.

Friederich

ww-robinie
Ihre Meinung ist gefragt!
Bei sowas gehn bei mir sofort alle Warnleuchten an.
Warum sollte jemand der mich überhauptnicht kennt, irgendeinen Wert auf meine Meinung legen?
Sogar in meinem engsten Bekanntenkreis ist das nur äußerst selten der Fall.:emoji_frowning2:

Geht es nicht eher darum, herauszufinden, was man mir am besten verkaufen könnte?

Oben Unten