Woody_HHN

ww-pappel
Holzpflege-Fans aufgepasst! Ihre Meinung ist gefragt!

Wir sind ein studentisches Projektteam der Hochschule Heilbronn und führen gerade eine kurze, anonyme Umfrage zum Thema „Holzpflege im Außenbereich“ durch.

Sie arbeiten gerne mit Holz oder pflegen Ihr Gartenholz regelmäßig? Dann nehmen Sie sich 10 Minuten Zeit und helfen Sie uns mit Ihrer Einschätzung.

Jetzt mitmachen & die Zukunft der Holzpflege mitgestalten!

https://heilbronn-university.limesurvey.net/738536?lang=de-easy

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

8C0ABF2B-4412-440F-AFB2-5BF9AAABAA0F.jpeg

tiepel

ww-robinie
Hi,
ist doch alles egal, selbst wie die Umfrage echt ist.
Um eine Anfrage/ Bitte dieser Art in einem Forum zu stellen, benötigt es halt einer gewissen Form.
Sorry, wenn ich das dem Threadstarter -der es vielleicht wirklich ernst meint- so an den Kopf werfe:
Das ist einfach nur dahin gerotzt.
Das kann man nicht ernst nehmen.
Aber das ist wohl die Kultur, die sich gerade bildet. Sieht man ja auch z. B. bei (eBay) Kleinanzeigen.
Gruß Reimund

Je öfter ich den Eingangspost durchlese desto öfter lande ich bei KI als Urheber.
Na ja, wo denn sonst?
Wenn eine angebliche Hochschule ein wissenschaftliches Projekt startet und mit albernen Schlüsselwörtern wie "Gartenholz" arbeitet, dann hat die KI jämmerlich versagt. Solchen Begriffen bin ich das letzte Mal begegnet, als billige Übersetzungen von "Timbuktu nach Deutsch" noch gang und gäbe waren und entsprechend verspottet wurden.

Versuch gescheitert. Sechs, setzen!

Zuletzt bearbeitet:

hlzbt

ww-esche
Dahinter scheint jrd coatings zu stehen, der Hinweis ist zu sehen, wenn man durchgeklickt hat. (Und auch auf der Webseite der Company selbst, https://www.jrd-coatings.de/) Hier hat möglicherweise jemand seine Hausarbeit oder Thesis mit einer Fa. gemeinsam gemacht (Duales Studium, "praxisorientiert", ...). In Hinblick auf Erkenntnisse zum Markteintritt finde ich die Studie gar nicht so schlecht gemacht. Es geht ja nicht um die Qualität von Holzpflegeprodukten, sondern um Informationsbeschaffung und EInkaufsverhalten. Ob man so etwas insgesamt gut findet, steht auf einem anderen Blatt.

Oben Unten