Teufel1985
ww-pappel
Heidiho,
das Topic sagt ja eigentlich schon fast alles. Dennoch :
Ich habe eine Holzplatte und möchter hier diverse Holzscheiben herausschneiden. von 12mm - 60mm. Eine Lochsäge kommt nicht wirklich in Frage, da ich dann immer das Loch in der Mitte der Scheibe habe, was ich gerne vermeiden möchte.
Ich habe normales Werkzeug zur verfügung, also Akkuschrauber, Standbohrmaschine, Kreissäge etc. pp.
Ich habs bisher mit einer Dekopiersäge gemacht, aber perfekt Rund ist es nie geworden, auch wenns SEHR nah dran war.
Ich möchter mir ungern eine Drechselbank kaufen um mein Ziel zu erreichen.
Im Grunde sollen es am Ende Plugs werden.
Für alle die nicht wissen was das ist :
So, hoffe es ist klar geworden was ich meine und was möchte
Da ich kein Forum gefunden habe um sich vorzustellen, möchte ich das doch hier machen (Vielleicht ist das ja ein Anreiz so ein Forum zu erstellen )
Ich bin Julian, 28 Jahre alt, kreativ, aufgeschlossen etc
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Beste grüße aus Lingen an der Ems.
Julian
das Topic sagt ja eigentlich schon fast alles. Dennoch :
Ich habe eine Holzplatte und möchter hier diverse Holzscheiben herausschneiden. von 12mm - 60mm. Eine Lochsäge kommt nicht wirklich in Frage, da ich dann immer das Loch in der Mitte der Scheibe habe, was ich gerne vermeiden möchte.
Ich habe normales Werkzeug zur verfügung, also Akkuschrauber, Standbohrmaschine, Kreissäge etc. pp.
Ich habs bisher mit einer Dekopiersäge gemacht, aber perfekt Rund ist es nie geworden, auch wenns SEHR nah dran war.
Ich möchter mir ungern eine Drechselbank kaufen um mein Ziel zu erreichen.
Im Grunde sollen es am Ende Plugs werden.
Für alle die nicht wissen was das ist :
So, hoffe es ist klar geworden was ich meine und was möchte
Da ich kein Forum gefunden habe um sich vorzustellen, möchte ich das doch hier machen (Vielleicht ist das ja ein Anreiz so ein Forum zu erstellen )
Ich bin Julian, 28 Jahre alt, kreativ, aufgeschlossen etc
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Beste grüße aus Lingen an der Ems.
Julian