Ich bin stinksauer !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.693
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Bis vor kurzem habe ich die Beiträge in Folge der Frage zum Mondholz interessiert verfolgt.
Aber das diese Diskussion ausgerechnet nach diesem unglaublichen, die Tatsachen verdrehenden Beitrag von @inselino geschlossen wird, empfinde ich schon sehr unglücklich und für viele in Heilberufenarbeitende als beleidigend.
Das ist in meinen Augen, genau das, was die Wissenschaft in ein schlechtes Licht rückt.

Es grüßt Johannesa
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.671
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

das Thema habe ich in erster Linie geschlossen, weil es Thematisch absolut abgedriftet ist. Um Holz ging es schon lange nicht mehr.
Ich verstehe nicht weshalb man hier stinksauer wird.
Ich bin medizinisch absoluter Laie. Aber ich finde in inselinos Beitrag keine verdrehende Tatsachen.
Bitte um Aufklärung was daran verdrehend ist.

Und gleich eines vorweg: die Chancen, dass dieses Thema noch heute vor Sonnenuntergang gelöscht (nicht nur geschlossen wird) liegen deutlich über 90 %.
Nur wenn hier schon öffentlich "gemeckert" wird. Ok bevor hier jdm. von Zensur anfängt....
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.693
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo carsten,
wenn das betreffende Thema gelöscht wird, habe ich da keine Probleme.
Wenn eine Krankheit auftritt sollte sie entsprechend behandelt werden. Oft ist es aber auch sinnvoll die psychiche Vorgeschichte zu betrachten.
Dies mit den Worten:" Lasst die Finger von Geisterheilern die meinen euer Krebs komme durch böse Geister, die eigene Psyche oder die Wasseradern unter dem Bett. Das ist gefährlich denn wenn es zu spät ist kann euch oder euren Liebsten niemand mehr helfen. " in die Ecke der Scharlatane zu rücken ist aber nicht fair, denn darum ging es überhaupt nicht.

Wer davon ausgeht, die Menschheit sei mit rein rationalen Mitteln zu erfassen, hat, meiner Meinung nach, keine Chance die Menschen zu verstehen.

Es grüßt Johannes
 

Gelöschtes Mitglied 109767

Gäste
Ich fände es sehr schade und unverständlich, wenn der Thread (Mondholz) gelöscht würde. Es ist eine interessante und in vielen Beiträgen sehr engagierte und fundierte Argumentation in der speziell die Sichtweise der Wissenschaft sehr genau und allgemeinverständlich dargestellt wurde.

Einen triftigen Grund diese Beiträge zu löschen sehe ich nicht. Man kann den Thread ja (ggf. ab einem gewissen Zeitpunkt der Argumentation) an den Tresen verschieben.

@Time_to_wonder
Gemach - Gemach
Ich bin gerade an der großen Herausforderung dran einen 90cm langen, elegant gebogenen Schuhlöffel aus ordinärer Eiche (kein Mondholz = kein Konfliktpotential) zu fabrizieren :emoji_grin:
Ich werde berichten !

Viele Grüße
Alois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten