Ich bin stinksauer !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.693
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Bis vor kurzem habe ich die Beiträge in Folge der Frage zum Mondholz interessiert verfolgt.
Aber das diese Diskussion ausgerechnet nach diesem unglaublichen, die Tatsachen verdrehenden Beitrag von @inselino geschlossen wird, empfinde ich schon sehr unglücklich und für viele in Heilberufenarbeitende als beleidigend.
Das ist in meinen Augen, genau das, was die Wissenschaft in ein schlechtes Licht rückt.

Es grüßt Johannesa
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.671
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

das Thema habe ich in erster Linie geschlossen, weil es Thematisch absolut abgedriftet ist. Um Holz ging es schon lange nicht mehr.
Ich verstehe nicht weshalb man hier stinksauer wird.
Ich bin medizinisch absoluter Laie. Aber ich finde in inselinos Beitrag keine verdrehende Tatsachen.
Bitte um Aufklärung was daran verdrehend ist.

Und gleich eines vorweg: die Chancen, dass dieses Thema noch heute vor Sonnenuntergang gelöscht (nicht nur geschlossen wird) liegen deutlich über 90 %.
Nur wenn hier schon öffentlich "gemeckert" wird. Ok bevor hier jdm. von Zensur anfängt....
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.693
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo carsten,
wenn das betreffende Thema gelöscht wird, habe ich da keine Probleme.
Wenn eine Krankheit auftritt sollte sie entsprechend behandelt werden. Oft ist es aber auch sinnvoll die psychiche Vorgeschichte zu betrachten.
Dies mit den Worten:" Lasst die Finger von Geisterheilern die meinen euer Krebs komme durch böse Geister, die eigene Psyche oder die Wasseradern unter dem Bett. Das ist gefährlich denn wenn es zu spät ist kann euch oder euren Liebsten niemand mehr helfen. " in die Ecke der Scharlatane zu rücken ist aber nicht fair, denn darum ging es überhaupt nicht.