Ich hab' doch gar keine Massage angeboten!

PePi58

ww-kirsche
Hallo,
vielleicht eine alternative Erfahrung: Ich hatte zwei Mal den Fall, dass Ware von deutschen Versendern als Warensendung der Deutschen Post verschickt wurde und dass die Zustellung etwa drei Wochen gedauert hat. In einem Fall habe ich die nach zwei Wochen erbetene Ersatzlieferung per Einschreiben von einem angezogen wirkenden Lieferanten noch vor der Warensendung zugestellt bekommen :emoji_dizzy_face:
Viel Glück, Peter

Batucada

ww-robinie
Neueste Entwicklung:
Nachdem ich dem chinesischen Händler die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft angedroht hatte, hatte sich der Händler postwendend entschlossen, den Kauf abzubrechen und die Kaufsumme zurück zu zahlen.
Gestern habe ich ihm dann eine negative Bewertung ausgestellt. Jetzt werden die Aktivitäten immer rasanter, heute gabe schon einen 3-maligen Kontakt:
Guten Morgen
Es tut uns leid, Sie zu unterbrechen. Wir haben festgestellt, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Da die Logistik nicht normal ist, haben Sie sie nicht erhalten. Wirklich leid
Wir haben Ihnen eine volle Rückerstattung gegeben
Wir werden ein Set später erneut herausgeben. Sie müssen nicht extra bezahlen
Können Sie uns helfen, die negative Bewertung zu ändern?
nach meiner Ablehnung:
Ich bin ein frisch Absolvent. Dies ist mein erster Job. Können Sie mir helfen? Sie müssen das Geld später nicht zurückbekommen! Geben Sie es Ihnen kostenlos als Geschenk
Darf ich?

Batucada

Oben Unten